Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: CL - Achtelfinale  (Gelesen 2667 mal)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
Antw:CL - Achtelfinale
« Antwort #165 am: 10. März 2010, 11:33:44 »
Ich halte die Fiorentina für einen interessanten Verein.
Und freue mich über jedes Rausfliegen der Bauern.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #166 am: 10. März 2010, 12:45:17 »
Sie haben doch vom Europapokal KEINE Ahnung, Herr Ranch!  [neever] [winkk]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #167 am: 10. März 2010, 14:33:59 »

...und vor allem keine Ahnung vom "Rekordmeister FC Bayern München" Der liefert nicht nur spannende Spiele ab, sondern dazu auch noch erfolgreiche. [prolll]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #168 am: 10. März 2010, 15:12:26 »

...und vor allem keine Ahnung vom "Rekordmeister FC Bayern München" Der liefert nicht nur spannende Spiele ab, sondern dazu auch noch erfolgreiche. [prolll]

Und deshalb muss ich den Verein dufte finden?  [lachgrün]
Übrigens, Joe Hill, habe ich die Bauern in Frankfurt im UEFA-Cup untergehen sehen, da hast du noch von Gummibärchen geträumt.  [winkk]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #169 am: 10. März 2010, 15:22:51 »

Nö, aber man muss auch nicht zwnagslüfig immer den Gegner unterstützen... [zwinger]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #170 am: 10. März 2010, 15:29:45 »

Nö, aber man muss auch nicht zwnagslüfig immer den Gegner unterstützen... [zwinger]

Nein, aber die Feststellung, dass das gegebene Abseitstor den Ausschlag gebracht hat (gestern wurde es ja auf der anderen Seite abgepfiffen), ist ja wohl noch drin, oder ?
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #171 am: 10. März 2010, 16:19:01 »
Nö.  [winkk]

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #172 am: 10. März 2010, 16:48:40 »
Durch das gegebene Abseitstor im Hinspiel für den FCB zog der Stern des Südens absolut unverdient ins Viertelfinale ein.

[prolll]  [freuuu] [prolll] [freuuu]

Scheissegal, scheissegal, scheissegal . . .

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #173 am: 10. März 2010, 16:54:03 »
Na toll... Ich wollte doch mit dem Kempter anstoßen...  [zwinger]

[lachgrün]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #174 am: 10. März 2010, 17:32:59 »
Durch das gegebene Abseitstor im Hinspiel für den FCB zog der Stern des Südens absolut unverdient ins Viertelfinale ein.

[prolll]  [freuuu] [prolll] [freuuu]

Scheissegal, scheissegal, scheissegal . . .

Da geh ich mit.

Ich scher mich zwar gewöhnlich um die Fünfjahreswertung nicht viel, ebenso ist mir das Abschneiden des FC Bayerns auf internationaler Ebene recht egal (ich bin da nie gegen deutsche Mannschaften, aber bei Bayern-Niederlagen kann's auch nicht wirklich wehtun) - ich habe allerdings lieber Deutschland auf Platz 3 dieser Wertung stehen als Italien. Nicht nur, weil mir das ewige "wir sind nicht konkurrenzfähig"- Geheule tierisch auf den Sack geht. Ein sechster europäischer Startplatz für die Bundesliga würde vielleicht auch anderen Teams eher ne Chance auf das internationale Geschäft bieten. Für viele Vereine - zumindest deutet das die Zuschauerkulisse manchmal an - ist Europa"pokal" ja fast schon business as usual, da müssen schon Milan oder Barca kommen, damit das Stadion nicht nur halb voll ist. Das wäre bei Vereinen, für die Europa"pokal"-Spiele das was gewöhnliches sind, schon anders. Deshalb ist es gut, dass Bayern gestern ausgerechnet gegen ne italienische Mannschaft weitergekommen ist, auch wenn's mir um die Fiorentina besonders leid tut.  [heull]

Trotzdem hatte Bayern wieder den sprichwörtlichen Dusel und ist toooooooooooootal unverdient weitergekommen. So! [eingebildd]
« Letzte Änderung: 10. März 2010, 17:34:37 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #175 am: 10. März 2010, 17:48:31 »
Vor dem 2:0 steht Gilardino im Abseits, vor dem 3:1 gibt's ein Foul an van Buyten, bei Klose wurde zu Unrecht Abseits gepfiffen. Ich weiß nicht, worüber sich die Toskaner beschweren.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #176 am: 10. März 2010, 18:33:39 »
Auf einmal sind hier alle Bayern Fans [noplan]

Mir persönlich isses wurscht, Fussball war sowieso noch nie gerecht, deshalb braucht man sich also nicht aufregen

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #177 am: 10. März 2010, 19:23:02 »
Auf einmal sind hier alle Bayern Fans [noplan]

Mir persönlich isses wurscht, Fussball war sowieso noch nie gerecht, deshalb braucht man sich also nicht aufregen

Ich bin kein Bayern-Fan. Ich würde das gleiche beim HSV, beim VfB und auch bei Wob schreiben. Im Prinzip bei jeder deutschen Mannschaft (SGE ausgeschlossen).

[winkk]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #178 am: 10. März 2010, 19:26:23 »

Nein, aber die Feststellung, dass das gegebene Abseitstor den Ausschlag gebracht hat (gestern wurde es ja auf der anderen Seite abgepfiffen), ist ja wohl noch drin, oder ?
du weißt aber doch selbst, dass dies nicht die ganze Wahrheit ist

Wenn es 1-1 ausgegangen wäre, dann wären die Taktiken beider Teams ganz anders gewesen, und somit wäre ein anderer Ausgang als gestern mehr als wahrscheinlich.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #179 am: 10. März 2010, 19:27:24 »
Hab ich schon erwähnt, dass DrecksReal und DrecksMilan heute raus fliegen?
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack