1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Oenning ist weg. Bader darf wohl bleiben
eagle loather:
--- Zitat von: Imho am 22. Dezember 2009, 10:27:10 ---Ihr seid alle schlecht
--- Ende Zitat ---
[nik] dangge
Sujo96:
Laut bild.de macht es Hecking. Heisst das, die Gründe, weswegen er dringend in die Heimat ziehen musste aus Aachen haben sich verflüchtigt? Nürnberg soll ja bekanntlich eine Ecke weiter wech sein von Bad Nenndorf als Aachen... [dummdidum]
Ich weiß nicht, ob ich das für eine gute Lösung halte, aber ohnehin glaube ich, dass das eine schwere Aufgabe wird, wenn der Club keine guten Ergänzungen findet in der Winterpause. Zumal auch noch Kluge weggeht.
eagle loather:
--- Zitat von: Sujo96 am 22. Dezember 2009, 14:18:22 ---Laut bild.de macht es Hecking. Heisst das, die Gründe, weswegen er dringend in die Heimat ziehen musste aus Aachen haben sich verflüchtigt? Nürnberg soll ja bekanntlich eine Ecke weiter wech sein von Bad Nenndorf als Aachen... [dummdidum]
Ich weiß nicht, ob ich das für eine gute Lösung halte, aber ohnehin glaube ich, dass das eine schwere Aufgabe wird, wenn der Club keine guten Ergänzungen findet in der Winterpause. Zumal auch noch Kluge weggeht.
--- Ende Zitat ---
demnach hätte er dann darauf warten müssen ein Amt in WB oder BS anzunehmen?
Sujo96:
Nö. Es zeigt mir nur, dass seine Ansage in Aachen vermutlich das war, für das nicht nur ich sie hielt...
Ich denke, damit dürfte der Club mindestens ein Team noch überholen, wie es das Schicksal meistens so will [heull]
AcPauer:
--- Zitat von: Sujo96 am 22. Dezember 2009, 14:33:09 ---Nö. Es zeigt mir nur, dass seine Ansage in Aachen vermutlich das war, für das nicht nur ich sie hielt...
--- Ende Zitat ---
Quatsch, Hecking ist ein Ehrenmann und damals waren die Gründe bestimmt gegeben. [schweigg]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln