1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Oenning ist weg. Bader darf wohl bleiben
Sujo96:
[schäm] Mea culpa...
Imho:
--- Zitat von: Sujo96 am 22. Dezember 2009, 14:33:09 ---Nö. Es zeigt mir nur, dass seine Ansage in Aachen vermutlich das war, für das nicht nur ich sie hielt...
--- Ende Zitat ---
Warum eigentlich. Klar, als Fußballfan wird man irgendwann zwangsläufig zynisch, aber ist es so ausgeschlossen. dass die Nähe zur Heimat beim damaligen Wechsel ne große Rolle gespielt hat. Logisch kamen da andere Faktoren (Kohle, bessere sportliche Perspektive) hinzu.
Nachdem er bei euch nun geflogen ist, kann er darauf nun mal keine Rücksicht mehr nehmen. Es sei denn er heuert wie hier schon erwähnt in BS oder WOB an. Beide Optionen sind eher illusorisch...
Sujo96:
Dieter Hecking ist zurückgetreten. Er ist NICHT geflogen. Ein kleiner Unterschied [winkk]
Ansonsten kannst Du natürlich recht haben, alleine fehlt mir ein wenig der Glaube, dass es diese unheimlich wichtigen Gründe tatsächlich gegeben hat. Wenn es denn so war und sie jetzt nicht mehr existieren, dann möge er mir meine falsche Verdächtigung verzeihen...
Flo1898:
--- Zitat von: Sujo96 am 22. Dezember 2009, 15:25:06 ---Dieter Hecking ist zurückgetreten. Er ist NICHT geflogen. Ein kleiner Unterschied [winkk]
Ansonsten kannst Du natürlich recht haben, alleine fehlt mir ein wenig der Glaube, dass es diese unheimlich wichtigen Gründe tatsächlich gegeben hat. Wenn es denn so war und sie jetzt nicht mehr existieren, dann möge er mir meine falsche Verdächtigung verzeihen...
--- Ende Zitat ---
Naja sagen wir mal er kam einem Rauswurf zuvor.
Sujo96:
Das ist nicht sicher. Wenn überhaupt kam der Druck von Fans und Medien. Das war aber schon mindestens seit dem November des Vorjahres so... ist also durchaus möglich, dass Kind an ihm festgehaten hätte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln