Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

SV Eintracht Trier 1905

(1/43) > >>

totti:
Auch im letzten Spiel der saison verliert Eintracht Trier in Bochum 1:0!

Tja, was die Mannschaft die letzten Spiel abgeliefert hat, ist wohl unter aller sau, außer im letzten spiel gegen die zwote vom 1. FCK haben sie etwas fußball gespielt!

naja, wenn 7 Mann des aktuellen Kaders schon vor 4 Wochen gesagt bekommen, sie dürfen nach Saisonabschluß die Koffer packen, ist das nicht gerade förderlich für die Spielweise, zumal einige noch laufende Vertäge für die kommende Saison haben! Daher gehe ich davon aus, das wir wie Essen unser Verbandspokal Endspiel verlieren werden!  [nik]

Peter:
Es ist interessant zu sehen, was die Ostermann / Fuchs / Victors - Connection in Trier treiben wird. Ich bin da mehr als vorsichtig. Zwar ein Riesenbetrag vom FCS Etat in der Saison von Victors allerdings war das in der Vergangenheit teuer durch Einflußnahme nicht fachlicher Kräfte erkauft. Wir alle würden uns über Ostermanns Budget freuen, wenn er nicht sportlich mitreden würde. Scheint zwar oberflächlich so zu sein, sicher bin ich nicht. Warum Victors nun seine Fühler ausstreckt, z.B. erst in Richtung Wehen, nun Richtung Trier, weiß ich nicht. Mal sehen...  [noplan]

totti:

--- Zitat von: Peter am 08. Juni 2009, 12:26:53 ---Es ist interessant zu sehen, was die Ostermann / Fuchs / Victors - Connection in Trier treiben wird. Ich bin da mehr als vorsichtig. Zwar ein Riesenbetrag vom FCS Etat in der Saison von Victors allerdings war das in der Vergangenheit teuer durch Einflußnahme nicht fachlicher Kräfte erkauft. Wir alle würden uns über Ostermanns Budget freuen, wenn er nicht sportlich mitreden würde. Scheint zwar oberflächlich so zu sein, sicher bin ich nicht. Warum Victors nun seine Fühler ausstreckt, z.B. erst in Richtung Wehen, nun Richtung Trier, weiß ich nicht. Mal sehen...  [noplan]

--- Ende Zitat ---

bist du der verstrahlte peter, ähm früher auch saarfranzose genannt [noplan]

DJBrix66:
Nein, ich glaub, das is der andere Peter...den solltest aber auch noch vom andern Board her kennen

totti:
huch, wenn ich wohl net immer so voll gewesen wäre an den stt, hätte ich mich bestimmt in dich verliebt, wenn ich mir deinen avatar so anschau!  [lovee]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln