Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

SV Eintracht Trier 1905

<< < (2/43) > >>

Beorn:
Schatz, wirst Du mir etwa untreu?  [neever]

totti:
naja, wenn ich die beiden avatare vergleiche!!!!!!

[nunja]

ich glaube mein lieber siegener der meint dich!

--- Zitat von: Tarantino am 09. Juni 2009, 11:20:37 ---Die Spamer sind wieder alle da - schade, dabei war der Thread eigentlich ne weile lang richtig geil.  [abhauu]

--- Ende Zitat ---

Peter:
Lieber Totti, ich bin nun aber etwas enttäuscht [darunter] Wo ich Dich doch schon zu gemeinsamen Zweitligazeit schon als äußerst sympathischen Board-Zeitgenossen bezeichnet habe. [heull]

Saarfranzose lautet auch auf den göttlichen Namen "Peter". Hat aber wohl noch nicht den Weg ins neue Board gefunden  [noplan]

Saarfranzose:

--- Zitat von: Peter am 10. Juni 2009, 10:13:52 ---Lieber Totti, ich bin nun aber etwas enttäuscht [darunter] Wo ich Dich doch schon zu gemeinsamen Zweitligazeit schon als äußerst sympathischen Board-Zeitgenossen bezeichnet habe. [heull]

Saarfranzose lautet auch auf den göttlichen Namen "Peter". Hat aber wohl noch nicht den Weg ins neue Board gefunden  [noplan]

--- Ende Zitat ---

Bin doch hier...
war nur in Urlaub für ne Woche

Louis98:

--- Zitat von: Saarfranzose am 10. Juni 2009, 11:30:11 ---
war nur in Urlaub für ne Woche

--- Ende Zitat ---

Frechheit!  [modz]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete