Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Nachholspiele
galle:
Babelsberg - Chemnitz abgesagt
galle:
Meuselwitz - HSV II abgesagt
scatterbrain:
Gibt es denn überhaupt einen bespielbaren Hauptplatz in unserer Staffel? Nach dem Zustand im Karl-Liebknecht-Stadion und der Großwetterlage zu urteilen, wird bis Anfang März oder noch später in Babelsberg keine Partie stattfinden. Auch die Partie kommende Woche bei WOB 2 soll akut gefährdet sein.
Imho:
--- Zitat von: scatterbrain am 04. Februar 2010, 18:09:57 ---Gibt es denn überhaupt einen bespielbaren Hauptplatz in unserer Staffel?
--- Ende Zitat ---
Ich gebe zu, ich bin seit fast zwei Monaten nicht mehr im Stadion gewesen, aber da hier eh wenig Schnee fällt und bei den größeren Schneemassen vor ein paar Wochen geräumt wurde, seh ich die Chancen nicht so schlecht.
Imho:
Wie zu erwarten war:
--- Zitat von: FCM-Presseinfo ---Spiel beim Hamburger SV II abgesagt
Die für Mittwoch angesetzte Nachholpartie der 1. FC Magdeburg bei der Reserve des Hamburger SV wurde am heutigen Montag abgesagt. Damit findet das erste Pflichtspiel des Jahres für den Regionalligisten am kommenden Sonntag, 14. Februar 2010 mit dem Heimspiel gegen Türkiyemspor Berlin in der MDCC-Arena statt.
--- Ende Zitat ---
Übermorgen hätt ich eh keinen Urlaub bekommen. Hoffentlich sieht's zum Nachholtermin des Nachholtermins dann besser aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln