Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: U-21-Team nimmt Lied auf  (Gelesen 274 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
U-21-Team nimmt Lied auf
« am: 07. Juni 2009, 12:18:41 »
U-21-Team nimmt Lied auf

Die deutschen U21-Fußballer haben vor der EM in Schweden gemeinsam mit Thomas Godoj ein Lied aufgenommen.

Im Tonstudio Hannover sangen die 23 Spieler den Song "Helden gesucht" ein. Godoj hatte die vorletzte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen.

Eigentlich hätten nur sechs Spieler singen müssen, doch dann entschlossen sich alle Akteure mitzusingen.

Als Mutmacher für die EM-Endrunde kann der Song auf jeden Fall dienen. Eine Textzeile lautet unter anderem: "Es werden wieder Helden gesucht, die unter Feuer was vertragen."

sport 1

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Antw:U-21-Team nimmt Lied auf
« Antwort #1 am: 07. Juni 2009, 12:34:34 »
Das wünsche ich mir bei jedem Turnier von der A-Elf. Was waren das noch Zeiten früher, als die Kicker gesungen haben.
Niveau ist keine Handcreme

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #2 am: 07. Juni 2009, 19:58:06 »
In erster Linie sollen sie Fußball spielen. Wenn erfolgreich... [noplan] können sie dannach auch noch singen!

[modz]Aber da das zu selten passiert, singen sie lieber vorher um ein paar Lieder verkaufen zu können. [nik]
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #3 am: 07. Juni 2009, 23:18:22 »
Das wünsche ich mir bei jedem Turnier von der A-Elf. Was waren das noch Zeiten früher, als die Kicker gesungen haben.
Buenos Dias, Argentina...  Musikpolizei allez [bulli]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #4 am: 07. Juni 2009, 23:29:15 »
Also ich fand das immer geil. Das war für mich auch irgendwie Fußball und Nationalelf.
Niveau ist keine Handcreme