Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Sport Allgemein > Sport Allgemein

Skihüpfen

<< < (7/11) > >>

ranch:
Ich fand den Kommentator nicht so schlimm. Davon abgesehen spielen die Wetterbedingungen ja eine nicht unerhebliche Rolle. Schlierenzauer ist eine klasse für sich, das Gejammer von Amann hat mich tierisch genervt (zumal er beinahe in den Schnee greifen musste), Loitzl zu sehen ist ein Genuss, und Ahonen...  [wub]

Schlierenzauer würde ich den Gesamtsieg gönnen, er ist derzeit einfach der Beste.

galle:
6 Deutsche für morgen qualifiziert, wobei Uhrmann heute auf Platz 3(!) überzeugen konnte. Von den Favoriten nur Ammann recht schwach. Das Ganze wird sich wohl zwischen Schlierenzauer und Kofler entschieden.

Monika:

--- Zitat von: galle am 05. Januar 2010, 17:45:01 ---6 Deutsche für morgen qualifiziert, wobei Uhrmann heute auf Platz 3(!) überzeugen konnte. Von den Favoriten nur Ammann recht schwach. Das Ganze wird sich wohl zwischen Schlierenzauer und Kofler entschieden.

--- Ende Zitat ---
Ich tipp auf Schlierenzauer. Der hat am Ende meistens die besseren Nerven

Dennis:

--- Zitat von: keine Ahnung am 05. Januar 2010, 19:01:34 ---
--- Zitat von: galle am 05. Januar 2010, 17:45:01 ---6 Deutsche für morgen qualifiziert, wobei Uhrmann heute auf Platz 3(!) überzeugen konnte. Von den Favoriten nur Ammann recht schwach. Das Ganze wird sich wohl zwischen Schlierenzauer und Kofler entschieden.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Als Sieger morgen sicher, kann mir aber nicht vorstellen das sich Kofler umgerechnet insgesamt 14 Meter abnehmen lässt..  [noplan]

Matti:

--- Zitat von: Dennis am 05. Januar 2010, 19:09:30 ---
--- Zitat von: keine Ahnung am 05. Januar 2010, 19:01:34 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Als Sieger morgen sicher, kann mir aber nicht vorstellen das sich Kofler umgerechnet insgesamt 14 Meter abnehmen lässt..  [noplan]

--- Ende Zitat ---
14m? auf Eurosport hieß es heute, als Schlierenzauer 4m weiter sprang als Kofler, 1,8 Punkte pro Meter

Davon ab, auf dieser Schanze sind ganz schnell ein paar Meter aufgeholt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln