Sport Allgemein > Sport Allgemein
Skihüpfen
Monika:
--- Zitat von: Dennis am 05. Januar 2010, 19:09:30 ---
--- Zitat von: keine Ahnung am 05. Januar 2010, 19:01:34 ---
--- Zitat von: galle am 05. Januar 2010, 17:45:01 ---6 Deutsche für morgen qualifiziert, wobei Uhrmann heute auf Platz 3(!) überzeugen konnte. Von den Favoriten nur Ammann recht schwach. Das Ganze wird sich wohl zwischen Schlierenzauer und Kofler entschieden.
--- Ende Zitat ---
Ich tipp auf Schlierenzauer. Der hat am Ende meistens die besseren Nerven
--- Ende Zitat ---
Als Sieger morgen sicher, kann mir aber nicht vorstellen das sich Kofler umgerechnet insgesamt 14 Meter abnehmen lässt.. [noplan]
--- Ende Zitat ---
14 m sind schon ne Menge, stimmt. Aber wer weiß... Wird auf jeden Fall schön spannend morgen [nik]
Dennis:
--- Zitat von: Matti am 05. Januar 2010, 19:14:15 ---
--- Zitat von: galle am 05. Januar 2010, 17:45:01 ---6 Deutsche für morgen qualifiziert, wobei Uhrmann heute auf Platz 3(!) überzeugen konnte. Von den Favoriten nur Ammann recht schwach. Das Ganze wird sich wohl zwischen Schlierenzauer und Kofler entschieden.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Als Sieger morgen sicher, kann mir aber nicht vorstellen das sich Kofler umgerechnet insgesamt 14 Meter abnehmen lässt.. [noplan]
--- Ende Zitat ---
14m? auf Eurosport hieß es heute, als Schlierenzauer 4m weiter sprang als Kofler, 1,8 Punkte pro Meter
Davon ab, auf dieser Schanze sind ganz schnell ein paar Meter aufgeholt.
--- Ende Zitat ---
So sagte es zumindest der Kommentator der öffentlich rechtlichen..
Kaleun:
--- Zitat von: Dennis am 05. Januar 2010, 20:28:34 ---
--- Zitat von: Matti am 05. Januar 2010, 19:14:15 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
14m? auf Eurosport hieß es heute, als Schlierenzauer 4m weiter sprang als Kofler, 1,8 Punkte pro Meter
Davon ab, auf dieser Schanze sind ganz schnell ein paar Meter aufgeholt.
--- Ende Zitat ---
So sagte es zumindest der Kommentator der öffentlich rechtlichen..
--- Ende Zitat ---
Der natürlich auch selbstredend recht hat. öffentlich-RECHTLICH halt
Matti:
Gerade im Vorbericht auf Eurosport wurden die 8m nochmals bestätigt. Daraus folgte, dass er in beiden Sprüngen etwa 4m weiterspringen müßte.
Scheiß auf ard und ihre Laberheinis!
galle:
Nach dem 1. Durchgang schiebt sich an der Spitze alles zusammen, sieht nach einem Fünfkampf aus, da Ammann und Ahonen Boden gutmachen. 4 Deutsche im Finale, Wank und Freitag sind ausgeschieden.
Momentaner Stand:
Kofler
Ammann
Ahonen
Schlierenzauer
Loitzl
Morgenstern
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln