Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Sport Allgemein > Sport Allgemein

Skihüpfen

<< < (9/11) > >>

Matti:
Ammann und Ahonen müssen aber im zweiten Versuch nochmal etwa 7m weiterspringenals Kofler, Schlierenzauer hat sogar noch ein bissel verloren.

Bodmer insgesamt auf 8 derzeit  [hooch]

galle:
1.Kofler
2.Ahonen
3.Loitzl
4.Schlierenzauer
5.Ammann
6.Morgenstern
7.Bodmer  [respekt]

Old HFC:
Ich habe (doch) wieder ARD geguckt.
Zitat Kommentator zu Bodmer "großartig, grandios, irre". Irre erscheint mir da höchstens der Kommentator zu sein, angesichts eines 7. Platzes. Damit will ich keinesfalls Bodmers gute Leistung schmälern - aber grandios und irre ist was anderes.

Achso. Bin mal gespannt, ob in der morgigen Presse von den gewalttätigen Vorgängen beim Skispringen die Rede ist (Massen-Bengalos, Knaller, Leuchtraketen im Auslauf)  [zwinger]
Merke gerade, es geht ja nicht um Fußball. Dann ist es natürlich tolle Atmosphäre.

galle:

--- Zitat von: Old HFC am 06. Januar 2010, 18:32:28 ---Bin mal gespannt, ob in der morgigen Presse von den gewalttätigen Vorgängen beim Skispringen die Rede ist (Massen-Bengalos, Knaller, Leuchtraketen im Auslauf)  [zwinger]

--- Ende Zitat ---

Das wird für den SV Bischofshofen ein saftige Strafe geben [travoltaa]

AcPauer:

--- Zitat von: galle am 06. Januar 2010, 18:35:06 ---
--- Zitat von: Old HFC am 06. Januar 2010, 18:32:28 ---Bin mal gespannt, ob in der morgigen Presse von den gewalttätigen Vorgängen beim Skispringen die Rede ist (Massen-Bengalos, Knaller, Leuchtraketen im Auslauf)  [zwinger]

--- Ende Zitat ---

Das wird für den SV Bischofshofen ein saftige Strafe geben [travoltaa]

--- Ende Zitat ---

Stadionverbot??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln