1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Die Rückrunde geht wieder los
Horschti:
--- Zitat von: Roger am 12. Januar 2010, 15:46:02 ---
--- Zitat von: ranch am 12. Januar 2010, 14:26:00 ---Bayer vs Mainz
Heimsiech. Klar, aber glanzlos. Zwonull.
--- Ende Zitat ---
Leider falsch. Erst- und letztmals wird es jemandem gelingen, die Wand (Friedrich [bete] und Hyypiä [bete] [bete]) umzuwerfen. Unfassbar klarer Auswärtssieg, danach mag Bayer seinen Weg gehen.
Ich verbringe den Kick in einer Handballhalle in Bad Kreuznach. [tobb]
--- Ende Zitat ---
EYY!!111!! Was soll die Shice? Wir spielen im einzigartigen, niemals bezwungenen, unfassbar schönen und von nie erreichten ULRICH HABERLAND STADION gegen die Kasperköppe vom Main! und nicht in einer Schalke Arena in Bad Kreuznach! [modz] [modz]
Alles andere- ohne Worte. nur ein Tip- Wodka.. finnischer Vodka hilft ;)
Horschti
Monika:
--- Zitat von: grieche am 13. Januar 2010, 13:13:17 ---Bei der Schalker Turnhalle ist das Dach kaputt, das Spiel gegen den Club ist gefärdet.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=11104260.html
--- Ende Zitat ---
Spiel findet trotz Dachschaden statt ;)
Das meinen die Dortmunder
http://www.bvb-forum.de/forum_entry.php?id=449465#top [kicher]
Bömmel:
Bei uns ist Pizarros Einsatz unsicher, hat sich bei Glatteis auf die Fresse bzw. auf das Knie gepackt.
ranch:
--- Zitat von: Bömmel am 14. Januar 2010, 11:33:10 ---Bei uns ist Pizarros Einsatz unsicher, hat sich bei Glatteis auf die Fresse bzw. auf das Knie gepackt.
--- Ende Zitat ---
Ja, habe ich auch schon dem Kicker entnommen. Gut für uns, dann fällt der blöde Marin vorne rum bei euch.
Lissi:
--- Zitat von: Imho am 12. Januar 2010, 15:29:06 ---
--- Zitat von: ranch am 12. Januar 2010, 14:26:00 ---Köln vs BVB
Auswärtssieg. Die Müllsäcke nehmen die Euphorie mit in die Rückrunde, Poldi trifft nicht, Novakovic ist beleidigt.
--- Ende Zitat ---
Heimsieg. 1:0. Dortmund kommt immer schwer aus den Startlöchern und Novakovic tut das beleidigt sein augenscheinlich gut... [nik]
--- Ende Zitat ---
richtig...ausserdem haben wir nen Lauf...ebenfalls 1:0
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln