Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Die Rückrunde geht wieder los  (Gelesen 2328 mal)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Antw:Die Rückrunde geht wieder los
« Antwort #30 am: 17. Januar 2010, 13:53:47 »
Wir kriegen heut mal so richtig den Arsch voll

Och, vielleicht haben ja die Schalker noch extrem Muskelkater in den Beinen, von dem vielen Medizinball schleppen, wer weis  [noplan]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #31 am: 17. Januar 2010, 14:06:46 »

Breno und Ottl werden's schon richten!

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #32 am: 17. Januar 2010, 14:09:27 »

Ich hoffe nicht! Ihr habt doch immer diese Leder Buxen an, da könnt ihr den Knappen mal richtig eine überziehen!  [prolll]

Horschti

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #33 am: 17. Januar 2010, 15:31:45 »

Ich hoffe nicht! Ihr habt doch immer diese Leder Buxen an, da könnt ihr den Knappen mal richtig eine überziehen!  [prolll]

Horschti

Mit Kempter als Schirie stehen die Zeichen klar auf Heimsieg!
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #34 am: 17. Januar 2010, 17:30:02 »
Arsch voll sieht anders aus ;) Schade, wär mehr drin gewesen für'n Glubb [nik]

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #35 am: 17. Januar 2010, 17:51:10 »
Tja, wenn man in solchen Spielen nicht auch mal punktet, dann steigt man am Ende eben ab

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #36 am: 17. Januar 2010, 18:26:14 »
Köln - Dortmund 0:2 zur Halbzeit
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #37 am: 17. Januar 2010, 19:35:55 »

Kurz vor Ende Ausgleich, aber dann doch noch der Siegtreffer für den BVB.  [prolll]

Schönes Fussball-Wochenende, mit Blick nach Gladbach und Köln.  [dummdidum]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #38 am: 17. Januar 2010, 19:37:06 »

Endstand 2:3
und turbulente 10 Schlußminuten

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #39 am: 17. Januar 2010, 20:47:42 »
 [heull] [schweigg]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #40 am: 18. Januar 2010, 09:37:03 »
So. Zurück vom Elendskick. Was da geboten wurde, hatte sicher kein Zweitliganiveau. Hertha hat aber zumindest gewusst, wie man Tore schießt.
Wenn der Verein nicht reagiert, geht es sang- und klanglos runter. Mit Recht. Das war kein Fußball.
Und wie soll es auch anders sein, der beste 96-Torschütze hat sich bei diesem Jahrhundertspiel dann auch noch einen Bänderriss zugezogen und fällt 6-8 Wochen aus.
Wenn ich Montags nicht selber kicken würde, könnte ich mich zumindest freuen, ab und an auf dem Sofa ein Spiel live zu gucken nächste Saison.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #41 am: 18. Januar 2010, 12:28:27 »
Tja, in Hannover sieht man mal wieder das nicht jeder Trainerwechsel Sinn macht. Gerade die modernen "Billiglösungen". Man muß einfach mal seine Ziele realer planen und dann kapieren das ein Ziel nur Platz 10 bis 15 sein kann. Läuft es mal besser ist es auch gut, es kann aber auch mal schlechter laufen. Und da kann man sich auch nicht mit 15 + 1 rausreden, denn wenn Hannover durch die Reglung mehr Geld hat, haben das die anderen auch. Und das nun teilweise am Torwart die Schuld gesucht wird, unverständlich.

Die Schlußphase Köln gegen Dortmund war endlich mal wieder ein Agurment weshalb ich noch Sky habe. Das war mal wieder Fußball mit Emotionen, auch für den neutralen Fernsehgucker. Ich hoffe man bestraft nun Klopp nicht, genau für diese Emotionen. Das wollen wir doch sehen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #42 am: 18. Januar 2010, 13:18:35 »
Naja, ich hätte auf Klopp`s Jubel gern verzichten können...
Zum HSV: War doch recht ordentlich. Bei den Platzverhältnissen und mit der Mannschaft sicher gewonnen (nimmt man mal die Megachance vom Reisinger in der 43. raus), dabei noch ansatzweise schön kombiniert.

Und wenn Frankfurt schon gewinnt, dann jedenfalls gegen die Richtigen. [nik] Jetzt ist erstmal Platz nach unten, sollten wir in Dortmund auch noch `n 3er einfahren (Boateng und Elia sind wieder dabei), können wir uns nach oben umgucken, ob da noch was geht.

Nach den Ergebnissen der JHV am So. (Rekordumsatz von 188 Mio und -gewinn von 14 Mio.) ein fast perfektes Wochenende. 

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #43 am: 18. Januar 2010, 13:30:00 »
Ganz kurzer Kommentar meinerseits zum Spiel:
Den Elfer an Marin kann man natürlich geben, klar fädelt der Bub aber auch ein und fällt etwas zu spektulär.
Auch, wenn ich es nicht mag, aber da spielt sicher eine Rolle, dass Marin eben oft genug freistöße oder Elfer schindet.
Insgesamt aber ein hochverdienter Sieg: Mehr Biss, mehr Wille, zweikampfstärker: Alles auf unserer Seite.
Die Jungs machten es einem echt leicht Eintracht-Fan zu sein. Das war geil am Samstag.  [freuuu]
Ich fahre jedenfalls frohen Mutes nach Glubb. Mein Bub kommt mit, der freut sich auch schon auf mindestens einen Punkt.
Leider fällt unser bester Mann aus: Chris hat die 5. gelbe Karte kassiert. Dafür wird Jung rechts außen verteidigen und Franz in die Innenverteidigung rücken. Wird schon.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #44 am: 18. Januar 2010, 13:56:21 »
Man muß einfach mal seine Ziele realer planen und dann kapieren das ein Ziel nur Platz 10 bis 15 sein kann. Läuft es mal besser ist es auch gut, es kann aber auch mal schlechter laufen. Und da kann man sich auch nicht mit 15 + 1 rausreden, denn wenn Hannover durch die Reglung mehr Geld hat, haben das die anderen auch. Und das nun teilweise am Torwart die Schuld gesucht wird, unverständlich.

Schön, dass Du Dich so auskennst in Hannover. Das Saisonziel lautete Mittelfeldplatz (bei den Kosten dieses Kaders sollte also ein Platz 9-13 auch eingeplant werden, mehr wurde auch nicht). Hecking ist nicht entlassen worden, er hat dem Druck des Boulevards nicht mehr standgehalten und aufgegeben. Martin Kind hat Hecking mehr als einmal in dessen letzten 12 Monaten den Rücken gestärkt und wollte mit ihm weitermachen.

Was der Präsident und Geschäftsführer mit 50+1 bezwecken will, kann ich Dir auch nicht sagen, ebenso wenig, was das mit der derzeitigen Situation zu tun hat. 

Und wenn Du mir jetzt auch noch sagst, wer außer der Presse die Schuld in irgendeiner Form beim Torwart sucht, dann wäre ich Dir dankbar.

Ich teile Deine Meinung, das man vermutlich mit Hecking besser dastehen würde als jetzt mit Bergmann und war damals schon der Ansicht, dass es besser wäre, Geld in die Hand zu nehmen für einen erfahreneren Nachfolger.
Warum Du aber so tun musst, als wenn in Hannover ständig das Ziel Platz 5 ausgegeben würde, kann ich nicht verstehen. Der Einzige, der das jemals vor einer Saison geäußert hat, war Hecking nachdem es fast gereicht hätte (und zwar tatsächlich direkt nach dem 34. Spieltag noch auf dem Rasen aus den Emotionen heraus). Martin Kind hat dieses Ziel nie vor einer der letzten 8 Saisons ausgegeben, er hat lediglich gesagt, es müsse aus seiner Sicht ein langfristiges Ziel sein, sich im oberen Tabellendrittel festzusetzen. Vielleicht realitätsfern, aber etwas Anderes als Deine Aussage.

Wenn man tatsächlich eine Ausrede suchen würde (was übrigens ebenfalls keiner der Verantwortlichen tut), dann könnte man die Veletztenmisere heranziehen, die auch jetzt weitergeht. Aber meiner Ansicht nach fehlt es dieser Mannschaft an einem Chef (insofern war die gelbbezogene Sperre von Balitsch gegen Hertha ein zusätzliches Übel, der ist der Einzige, der sowas ansatzweise darstellen kann). Einem der vorangeht und die Jungs auch mal richtig zur Sau macht. Dazu fehlt noch ein Trainer, der weiß, wie man mit dieser Mannschaft spielen muss, denn dass sie das kann, habe ich schon öfter gesehen.
Kind muss weg! Dufner raus!