Kaleuns olympische Welten > Kaleuns olympische Welten
Vancouver 2010 - Langlauf
Monika:
10km Freistil Frauen
Gold: Charlotte Kalla SWE 24:58.4
Silber: Kristina Smigun-Vähi EST25:05.0
Bronze: Marit Bjørgen NOR 25:14.3
12. Sachenbacher-Stehle
16. Nystad
21. Gössner
23. Böhler
Monika:
15km Freistil Männer
Gold: Cologna 33:36.3 SUI
Silber: Piller Cottrer 34:00.9 ITA
Bronze: Bauer 34:12.0 CZE
7. Tobias Angerer
ufl
Sommerfeldt
Teichmann
Reichelt
gera:
Anspruch und Wirklichkeit - in keiner anderen Disziplin liegen die bei den Deutschen wohl weiter auseinander. Man sollte sich überlegen, die Gnade Johann Mühlegg zu reaktivieren. [nik] Wenigstens ist auch Northug dort gelandet, wo man ihn ergebnismässig gerne sieht. [nik]
Klasse Vorstellung von Cologna, das sollte man natürlich nicht unterschlagen.
Monika:
--- Zitat von: gera am 15. Februar 2010, 23:02:40 ---Anspruch und Wirklichkeit - in keiner anderen Disziplin liegen die bei den Deutschen wohl weiter auseinander. Man sollte sich überlegen, die Gnade Johann Mühlegg zu reaktivieren. [nik] Wenigstens ist auch Northug dort gelandet, wo man ihn ergebnismässig gerne sieht. [nik]
Klasse Vorstellung von Cologna, das sollte man natürlich nicht unterschlagen.
--- Ende Zitat ---
Dass unsere "Recken" nichts mit der Medaillenvergabe zu tun haben war schon voraus zu sehen. Dass sie aber so abstürzen... [blin]
Wenigstens Angerer hat noch ein wenig die Erwartungen erfüllt. So wird's auch mit der Mannschaft nix werden [schääm]
Imho:
--- Zitat von: gera am 15. Februar 2010, 23:02:40 ---Anspruch und Wirklichkeit - in keiner anderen Disziplin liegen die bei den Deutschen wohl weiter auseinander. Man sollte sich überlegen, die Gnade Johann Mühlegg zu reaktivieren. [nik] Wenigstens ist auch Northug dort gelandet, wo man ihn ergebnismässig gerne sieht. [nik]
--- Ende Zitat ---
Ich zitier mich mal aus dem Zeitplan-Thread:
Nach den Ergebnissen in dieser Saison wäre ne Medaille bei den Langlauf-Damen schon ne krasse Überraschung. Bei den Männern ist was drin, Favoriten sind aber eher andere (Petter Northug, Dario Cologna, Lukáš Bauer, die Schweden sind ebenfalls sehr stark). Ne Medaille wär möglich aber erwarten muss man sie vielleicht nicht unbedingt.
Von daher seh ich jetzt nicht wirklichen den krassen Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Es sei denn, man hat ne unrealistische Sichtweise.
Kann mir jemand, der die Rennen gesehen hat mal erzählen, warum Northug so abgeschmiert ist (für seine Verhältnisse). Klar ist er mehr ein Mann für Massenstart- und Sprintrennen, aber nicht mal Top 10 ?!? [blin] [noplan] Ich hörte heute morgen etwas von tiefen Schnee, der logischerweise die schweren, kräftigen Läufer etwas behindert. Aber bei solchen Klasse-Leuten ist so ein Einbruch ja schon ungewöhnlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln