Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Kaleuns olympische Welten > Kaleuns olympische Welten

Vancouver 2010 - Ski Alpin

<< < (8/25) > >>

schorschla:
das gehört dazu, sujo.

psychokrieg  [zwinger]

Dennis:

--- Zitat von: Kaleun am 17. Februar 2010, 21:15:46 ---Druff geschisse, hauptsache gesund im Ziel angekommen.

--- Ende Zitat ---
Jopp!
Im Slalom ist sicher mehr drin.  [bete]

düse:
Auch wenn der Wasi etwas anderes sagt: Ich finde schon, daß man über solche Kurse nachdenken sollte. Das man die Spreu vom Weizen trennen will ist klar, aber wie hammerschwierig die Strecke ist war sogar für mich mit meinen rudimentären Alpinfähigkeiten zu erkennen. Die Stürze waren schon arg krass. (Den Startunfall vielleicht mal ausgenommen..  [kicher] )

(Auch wenn ich mich wiederhole: Ich fands schon wieder daneben, daß man nur überlegt hat, welche Medaille die Riesch holt...)

Monika:

--- Zitat von: düse am 17. Februar 2010, 21:28:46 ---
(Auch wenn ich mich wiederhole: Ich fands schon wieder daneben, daß man nur überlegt hat, welche Medaille die Riesch holt...)

--- Ende Zitat ---
Sie gehört nun mal zur Abfahrtselite. Dass man da mit einer Meaille rechnet ist doch normal [noplan]

Micha.a.j:
am besten den Ton ausmachen, die labern nur noch Müll!

auch wenn unsere Fastgoldmarie etliche Stürze mitbekommen hat fehlte ihr in diesen Lauf ganz klar der Biss und der unbedingte Siegeswille. Die Kamikazevonn mit der richtigen eben typisch amerikanischen Mentalität, der Zweite ist der erste Verlierer und entsprechend ist die auch runtergeheizt.... Respekt !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln