Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Kaleuns olympische Welten > Kaleuns olympische Welten

Vancouver 2010 - Ski Alpin

<< < (9/25) > >>

Monika:
Abfahrt Damen

Gold:     Lindsey Vonn 1:44.19  USA
Silber:   Julia Mancuso 1:44.75  USA 
Bronze: Elisabeth Görgl 1:45.6  AUT

8. Maria Riesch
10. Gina Stechert

Saarfranzose:
ich höre und sehe Wasi ja ganz gerne,aber heute Abend das war Müll.
Viel zu hart und vor allem eine zu lange Strecke mit unzähligen Schlägen.
Das fand ich ganz und gar nicht eine olympische Strecke.
Keine Gleitpassage um mal nach Luft zu schnappen u.ä.
die Sprünge waren kaum zu bewältigen.Selbst Vonn hatte kurze Dreher in den Sprüngen.
Und Riesch hatte wahrscheinlich nach den vielen Pausen und dem mitbekommen der Stürze wohl verständlicherweise auch etwas Manschetten,was ich verstehen kann.

gera:

--- Zitat von: Micha.a.j am 17. Februar 2010, 21:40:23 ---...auch wenn unsere Fastgoldmarie etliche Stürze mitbekommen hat fehlte ihr in diesen Lauf ganz klar der Biss und der unbedingte Siegeswille.
--- Ende Zitat ---
Ich hab das zwar nicht (wie vieles andere ebenso, was die Reporter einem alles weiss machen wollen) so einfach erkennen können, aber dem Micha glaube ich das einfach mal.  [nik]
PS: Die Herrenabfahrt hätte dir aber auch gelegen, die nicht ganz so Dünnen hatten da ja einige Vorteile.  [nik]

Micha.a.j:
ich glaube das würde jeder erkennen, wenn man die beiden Läufe übereinanderlegen würde (wie zwischendurch mal bei den Amerikanerinnen)......

Sujo96:
Definitiv. Die Maria ist ja teilweise fast aufrecht gefahren und hat sogar Tempo rausgenommen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln