Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Jogis Kader für die WM

<< < (2/6) > >>

rayoazul:
Also für Cacao hätte ich eher noch Prinz Poldi mitgenommen.

Matti:
einige Nominierungen und Nichtnominierungen (v.a. die schon genannten) sind ne Frechheit mir gegenüber

Warum bspw. ein Badstuber nicht mal im 30er Kader auftaucht  [blin] , dafür ne Reihe andere Plinsen.  [noplan]

majo2006:

--- Zitat von: rayoazul am 21. Januar 2010, 18:43:16 ---Also für Cacao hätte ich eher noch Prinz Poldi mitgenommen.
--- Ende Zitat ---

Der fährt sicher mit. Ist nur nicht dabei wegen einer Verletzung, wie u.a. auch Ballack und hoffentlich Castro.

Imho:

--- Zitat von: Matti am 21. Januar 2010, 19:07:51 ---einige Nominierungen und Nichtnominierungen (v.a. die schon genannten) sind ne Frechheit mir gegenüber

--- Ende Zitat ---

Du hast nicht wirklich damit gerechnet, im WM-Kader zu stehen oder?  [kicher]
--- Zitat von: rayoazul am 21. Januar 2010, 18:43:16 ---Also für Cacao hätte ich eher noch Prinz Poldi mitgenommen.

--- Ende Zitat ---
Podolski ist im Moment verletzt, steht deshalb nicht auf dieser Liste bzw. bei diesem Leistungstest dabei. ;)

Matti:

--- Zitat von: Imho am 21. Januar 2010, 19:32:04 ---
--- Zitat von: Matti am 21. Januar 2010, 19:07:51 ---einige Nominierungen und Nichtnominierungen (v.a. die schon genannten) sind ne Frechheit mir gegenüber

--- Ende Zitat ---

Du hast nicht wirklich damit gerechnet, im WM-Kader zu stehen oder?  [kicher]

--- Ende Zitat ---
[kicher] nunja, 2-3 Tage Training und ich bin wieder drin

mir als Fussballfan gegenüber ist das ne Frechheit, und ich habe immerhin im Dezember mal wieder ne Buli-Konferenz geschaut und mir einen Überblick verschafft  [dummdidum]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln