Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Virtuelles Stadion in Jena - Rekordversuch  (Gelesen 1571 mal)

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
Virtuelles Stadion in Jena - Rekordversuch
« am: 08. Januar 2010, 09:39:39 »
Unmittelbar nach Bekanntgabe der Zahlungsschwierigkeiten in Jena las man ja von diversen Aktivitäten, die helfen sollten. Auch ich sah nach, ob ich einen Platz in dem "virtuellen Stadion" erwerben könnte. Ging nicht, weil die Aktion wohl erst Mitte Januar angeleiert werden kann.

[noplan]

natürlich geht es, der erste block ist ausverkauft
(sichtbar - in flash und so - wird es erst mitte januar)

Überschrift geändert nach Teilung! Matti

Offline olleOma

• Stammposter
  • **
Antw:Virtuelles Stadion in Jena - Rekordversuch
« Antwort #1 am: 08. Januar 2010, 09:49:52 »
dann schick mir mal nen Link - ich habe da seinerzeit nichts gefunden und mit mir andere auch nicht. Es gab lediglich Fan-Pakete zu kaufen, mit denen ich aber nichts anfangen kann.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #2 am: 08. Januar 2010, 10:22:18 »
dann schick mir mal nen Link - ich habe da seinerzeit nichts gefunden und mit mir andere auch nicht. Es gab lediglich Fan-Pakete zu kaufen, mit denen ich aber nichts anfangen kann.

https://www.etix.com/ticket/servlet/onlineSale?action=selectPerformance&performance_id=1133212

geht schon seit Anfang/Mitte Dezember
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline olleOma

• Stammposter
  • **
« Antwort #3 am: 08. Januar 2010, 10:38:13 »
erstmal Danke für den Link ...

in meinem kleinen Kreis sprachen wir am 11.12. darüber, da war die Seite noch nicht fertig, was auch irgendwo im Jena-Forum diskutiert und kritisiert wurde. Da wurde seinerzeit davon gesprochen, dass diese "Stadionplatzverkaufsseite" erst Mitte Januar online gehen soll. Damit war das Thema für mich (und die meinen) dann erst mal abgehakt.

Dass da zwischenzeitlich doch schon was passiert ist, ist mir (und wohl nicht nur mir) entgangen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #4 am: 08. Januar 2010, 11:00:27 »
diese "Stadionplatzverkaufsseite" erst Mitte Januar online gehen soll.

Die fertige Seite selbst kommt wohl wirklich erst im Januar, aber der Verkauf der Tickets läuft bereits, also eine Art Vorverkauf.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #5 am: 08. Januar 2010, 14:46:13 »

Offline olleOma

• Stammposter
  • **
« Antwort #6 am: 08. Januar 2010, 15:45:52 »
ich hab dann mal einen Gästeplatz sicher  [winkk]

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #7 am: 08. Januar 2010, 22:52:13 »
Komm lieber ne halbe Stunde eher. Sonst hat der matti die ganzen Bratwürste gefressen...

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #8 am: 09. Januar 2010, 00:40:23 »
ich bedanke mich ehrlichen Herzens bei allen Freunden aus dem Stammtisch die sich eine virtuelle Gästeblockkarte gekauft haben und vielleicht noch kaufen werden. Viele von Euch wissen wie man sich in dieser Situation fühlt, meistens wird man als Fan dann nur noch vor vollendete Tatsachen gestellt... friss oder stirb. Um den virtuellen Tickets noch einen gewissen Kick zu geben und in der Hoffnung das es mein Verein schafft den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, wird es bei mir im Sommer eine nichtvirtuelle Party im Garten geben zu der ich die edlen Spender aus dem Stammtisch schon jetzt gerne einlade. Ich denke der letzte Ministammtisch bei mir hat den Anwesenden doch ein wenig Spass gemacht und da der Matti seine Karte schon hat, wird es auch wieder eine gruselige Miss Marple Geschichte am Kaminfeuer geben  [nik]

mal sehen wie teuer mich das Angebot kommt: http://www.im-paradies-ist-noch-platz.de/

[winkk]

Liebe kennt keine Liga

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #9 am: 09. Januar 2010, 11:14:18 »
und da der Matti seine Karte schon hat, wird es auch wieder eine gruselige Miss Marple Geschichte am Kaminfeuer geben

[lieglach] Ich froi mich ...
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #10 am: 09. Januar 2010, 13:49:52 »
Zitat
Um den virtuellen Tickets noch einen gewissen Kick zu geben und in der Hoffnung das es mein Verein schafft den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, wird es bei mir im Sommer eine nichtvirtuelle Party im Garten geben zu der ich die edlen Spender aus dem Stammtisch schon jetzt gerne einlade.

Boah jetzt überlege ich doch noch, mir eine Karte zu holen.

Aber das Risiko wäre mir auch zu hoch, dass ich die Fans des Rivalen am Ende noch leiden könnte   [vogeel]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #11 am: 09. Januar 2010, 18:44:33 »
da der Matti seine Karte schon hat, wird es auch wieder eine gruselige Miss Marple Geschichte am Kaminfeuer geben  [nik]
 [winkk]
[lachgrün]  [dummdidum]

Die Karte war mein indirektes Weihnachtsgeschenk an Dich. Ohne euch Kaputten hätt ich keine geholt. Das Herzifikat ist meine Lebensversicherung wenn ich mal wieder im HFC-Trikot ans Fanhaus will.  [kicher]  (Wie lange ist das eigentlich her?)

Zitat
wird es bei mir im Sommer eine nichtvirtuelle Party im Garten geben zu der ich die edlen Spender aus dem Stammtisch schon jetzt gerne einlade.
Könnt ich mich drangewöhnen!  [hooch]
« Letzte Änderung: 09. Januar 2010, 18:48:37 von Matti »

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #12 am: 09. Januar 2010, 18:49:57 »
Komm lieber ne halbe Stunde eher. Sonst hat der matti die ganzen Bratwürste gefressen...
[dummdidum] Aber im GB kommen die doch nicht frisch vom Rost!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #13 am: 10. Januar 2010, 12:28:14 »
Endlich mal wieder GB, wenn auch nur virtuell [boxx] [bulli]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #14 am: 10. Januar 2010, 12:33:01 »
Ich kann an dem Tag leider nicht, meine Tochter hat ein Testspiel.  [nik]