1. Bundesliga > 1. Bundesliga
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln
AcPauer:
Feiner Bericht und da ich auf einen Auswärtserfolg der Kölner [blin] getippt hatte, bin ich auch zufrieden. [dummdidum]
Imho:
Kleiner Nachtrag noch zu gestern: Zu Spielbeginn gabs noch ne Schweigeminute für Heinz Mies, langjährigem Mitglied und Offizieller des VfL. Dazu ne kleine Optisch Aktion aus mehreren großen Doppelhaltern und Spruchband "Ohne Dich ist alles Mies". Auf Kölner Seite noch Soli-Spruchbänder für die Schickeria wegen der 81 SV.
Die beiden Gegtentore waren übrigens die ersten, die der FC nach 6 Auswärtsspielen zu Null kassiert hat. Drei Tore hat der FC in dieser Saison zudem noch nie geschossen. Nach den ersten beiden Rückrundenpartien hat der Verein jetzt schon halb so viele Tore erzielt, wie in der gesamten Hinrunde.
Ich weiß nciht, warum ich unbedingt Anhänger von so kaputten Vereinen sein muss? [noplan]
Sujo96:
Weil das einfach mehr Spaß und Spannung bringt als einem Rekordmeister beim 1896. Meistertitel zuzujubeln...
galle:
--- Zitat von: Imho am 25. Januar 2010, 14:47:15 ---Ich weiß nicht, warum ich unbedingt Anhänger von so kaputten Vereinen sein muss? [noplan]
--- Ende Zitat ---
Köln kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen ... [winkk]
Webtroll Joerch:
--- Zitat von: galle am 25. Januar 2010, 15:11:09 ---
--- Zitat von: Imho am 25. Januar 2010, 14:47:15 ---Ich weiß nicht, warum ich unbedingt Anhänger von so kaputten Vereinen sein muss? [noplan]
--- Ende Zitat ---
Köln kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen ... [winkk]
--- Ende Zitat ---
Ich nicht! [neever]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln