Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln  (Gelesen 370 mal)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Antw:VfL Wolfsburg - 1.FC Köln
« Antwort #15 am: 25. Januar 2010, 16:22:09 »
Ich weiß nicht, warum ich unbedingt Anhänger von so kaputten Vereinen sein muss?  [noplan]

Köln kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen ... [winkk]

Ich nicht!  [neever]

[vogeel]

Ach ja...?

Solche Späße gehen aber wirklich zu weit.  [modz]

Ich weiß es wieder !!!

[freuuu]

Sauberes eigentor Galli...  [kicher]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 25. Januar 2010, 16:22:53 »
Das Spiel hat übrigens Folgen über den Tag hinaus, gerade eben ist Veh entlassen worden.

Selber schuld, wer als Nachfolger Magaths zu einem Team geht, welches seinen "Lucky Punch" gelandet und einen (hoffentlich ...  ;) ) einmaligen Triumpf erlebt hat, der kann eigentlich nur verlieren. Oder dachte man in Wolfsburg wirklich, wegen einer großartigen Halbserie gehöre man auf einmal zu Europas Spitzenmannschaften? Jetzt steht der VfL Wolfsburg da, wo er im Grunde über Jahre hinweg stand. Nur mit dem Unterschied, dass jetzt alle damit unzufrieden sind, die Geldgeber sicher allen voran.

Magath wusste schon, warum er, trotz seiner großen Vollmachten, nicht in Wolfsburg blieb ... 
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #17 am: 25. Januar 2010, 16:27:18 »
Sauberes eigentor Galli...  [kicher]

Ich hätte doch meine ersten Gedanken dazu auch gleich posten sollen [frechh]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #18 am: 25. Januar 2010, 16:33:29 »
Herr Beorn , zu deinem Beitrag kann man nur JAWOLLER sagen !!!

Ich gönne jetzt diesem "F....verein" jetzt Peter Neururer oder Jörg Berger ! Da würde sich ein Kreis schliessen !
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 25. Januar 2010, 16:36:42 »
Das Spiel hat übrigens Folgen über den Tag hinaus, gerade eben ist Veh entlassen worden.

Ganz ehrlich? wenn ich Präsident eines Vereins wäre, der gegen den FC verloren hat, würde ich nicht nur den Trainer rausschmeißen.  [kicher]

Selber schuld, wer als Nachfolger Magaths zu einem Team geht, welches seinen "Lucky Punch" gelandet und einen (hoffentlich ...  ;) ) einmaligen Triumpf erlebt hat, der kann eigentlich nur verlieren. Oder dachte man in Wolfsburg wirklich, wegen einer großartigen Halbserie gehöre man auf einmal zu Europas Spitzenmannschaften? Jetzt steht der VfL Wolfsburg da, wo er im Grunde über Jahre hinweg stand. Nur mit dem Unterschied, dass jetzt alle damit unzufrieden sind, die Geldgeber sicher allen voran.

Ich denke nicht, dass der Kader wirklich so schlecht ist, wiem der derzeitige Tabellenstand. Internationaler Wettbewerb ist da allemal drin. Aber die Mannschaft ist momentan einfach völlig von der Rolle.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #20 am: 25. Januar 2010, 17:52:13 »
...
Magath wusste schon, warum er, trotz seiner großen Vollmachten, nicht in Wolfsburg blieb ...

Weil es einfacher ist eine Mannschaft nach oben zu bringen als sie dort zu halten.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #21 am: 25. Januar 2010, 18:13:11 »
Ich weiß nicht, warum ich unbedingt Anhänger von so kaputten Vereinen sein muss?  [noplan]

Köln kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen ... [winkk]

Zumindest ist es das kleinere Übel.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #22 am: 25. Januar 2010, 18:15:16 »
Herr Beorn , zu deinem Beitrag kann man nur JAWOLLER sagen !!!

Ich gönne jetzt diesem "F....verein" jetzt Peter Neururer oder Jörg Berger ! Da würde sich ein Kreis schliessen !

Hat sich Loddar schon ins Gespräch gebracht?
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #23 am: 25. Januar 2010, 18:31:14 »
Kann es sein, dass des öfteren Trainer entlassen werden, nachdem man gegen Köln verloren hat?

Spontan fallen mir noch Oenning und Luhukay (letzte Saison) ein.

Eine Niederlage gegen Köln scheint das Höchstmass an Unvermögen darzustellen....
L.E. Gatos Pardos 04
"Von den Dächern pfeifen es die Spatzen
wenn wir die Krallen ausfahrn
können wir fies kratzen
Drum seht Euch alle vor -
denn wir sind die GRAUEN KATZEN!"

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #24 am: 25. Januar 2010, 19:08:55 »
Eine Niederlage gegen Köln scheint das Höchstmass an Unvermögen darzustellen....

[freuuu]

Kann man T-Shirts mit diesem Spruch irgendwo käuflich erwerben?

P.S. Ich kann mich erinnern, dass auch Magath bei Frankfurt mal nach ner Niederlage gegen den FC geflogen ist. Muss nach dem ersten Wiederaufstieg gewesen sein. Das erste Spiel nach der winterpause... Hat der Veh also Glück gehabt, dass er mit WOB erst so spät gegen Kölle ranmusste.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #25 am: 25. Januar 2010, 19:47:49 »

[freuuu]

P.S. Ich kann mich erinnern, dass auch Magath bei Frankfurt mal nach ner Niederlage gegen den FC geflogen ist. Muss nach dem ersten Wiederaufstieg gewesen sein. Das erste Spiel nach der winterpause...

1:5 seinerzeit...  [modz]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #26 am: 26. Januar 2010, 10:41:40 »

[freuuu]

P.S. Ich kann mich erinnern, dass auch Magath bei Frankfurt mal nach ner Niederlage gegen den FC geflogen ist. Muss nach dem ersten Wiederaufstieg gewesen sein. Das erste Spiel nach der winterpause... Hat der Veh also Glück gehabt, dass er mit WOB erst so spät gegen Kölle ranmusste.

Oh ja...das Spiel hab ich noch gut in Erinnerung...da war ich im Stadion als wir zur HZ schon 4:0 vorne waren...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #27 am: 26. Januar 2010, 11:41:10 »

[freuuu]

[lachgrün] *auch haben will*
Da bin ich ja beruhigt, dass wir "nur" 2x gegen die olle Hertha verloren haben...
Kind muss weg! Dufner raus!