Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Volkswagen entlässt Veh  (Gelesen 245 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:Volkswagen entlässt Veh
« Antwort #1 am: 25. Januar 2010, 16:53:10 »
 [wayne]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #2 am: 25. Januar 2010, 18:38:15 »
Hatte sowieso nicht verstanden das er sich das angetan hat. Wo er doch damals beim VFB schon an den Erwartungen gescheitert ist, die es dort nach dem Titelgewinn gab. Nach Magath konnte er nur verlieren. Mehr geht nicht in Wolfsburg, zumal die Stars alle weg wollten und nun eher lustlos kicken.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #3 am: 25. Januar 2010, 20:38:38 »
Köstner ist schon aus dem Trainingslager der U23 in Italien abgereist um vorerst das Training der Ersten zu übernehmen.

ndr
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Zwick

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 25. Januar 2010, 21:15:26 »
War doch zu erwarten. Habe bereits im Sommer nach der Verpflichtung gesaagt, dass das nicht lange gut geht.
Die Trauben hingen viel zu hoch für einen wie AV.

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #5 am: 25. Januar 2010, 23:31:43 »
An den Ansprüchen wäre in meinen Augen aber so ziemlich jeder Trainer gescheitert, auch Magath selbst.

Die letzte Saison, so beeindruckend sie auch war, war eine absolute Ausnahmesaison, die sich in nächster Zeit nicht wiederholen wird.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #6 am: 28. Januar 2010, 19:10:49 »
Sowie es aussieht macht es Lorenz-Günther Köstner zusammen mit Hans Meyer - bis Ende der Saison.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #7 am: 28. Januar 2010, 19:12:27 »
Sowie es aussieht macht es Lorenz-Günther Köstner zusammen mit Hans Meyer - bis Ende der Saison.
ach  [blin] 

zwei alte Leute zusammen? Das soll gutgehen? Wessen Philosophie soll denn da richtig umgesetzt werden?  [noplan]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #8 am: 28. Januar 2010, 19:13:34 »
Angeblich, laut Sat 1 Videotext, sind alle anderen Wunschtrainer, wie Huub Stevens, noch Bis Saisonende unter Vertrag.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #9 am: 28. Januar 2010, 22:27:48 »
Aber wofür braucht der VfL einen Feuerwehrmann wie Meyer ? Die stehen jenseits von Gut und Böse, die Saison ist quasi gelaufen, da reicht auch Köstner allein.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #10 am: 28. Januar 2010, 23:43:07 »
Ich frage mich eigentlich eher wie die auf Köstner kommen? Den würde ich beim OFC nicht haben wollen.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #11 am: 29. Januar 2010, 00:38:25 »
Ich frage mich eigentlich eher wie die auf Köstner kommen? Den würde ich beim OFC nicht haben wollen.

Köstner trainiert Wolfsburg II. Da liegt es doch auf der Hand, dass er Interimstrainer wird.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #12 am: 29. Januar 2010, 20:42:22 »
Stevens schließt Wechsel aus

Trainer Huub Stevens hat einen Vereinswechsel im Sommer und damit auch ein mögliches Anheuern beim Deutschen Meister VfL Wolfsburg ausgeschlossen.

Er habe beim österreichischen Meister RB Salzburg einen Vertrag bis 2011, "und den werde ich erfüllen. Das ist völlig klar", sagte der Niederländer dem österreichischen TV-Sender "Servus-TV".

Er habe in Salzburg "ein wirklich gutes Arbeitsverhältnis und fühle mich sehr wohl. Dabei bleibt es hoffentlich auch." Nach der Entlassung des Wolfsburger Trainers Armin Veh zu Wochenbeginn war spekuliert worden, Wolfsburg warte zur Not bis zum Sommer auf Wunschtrainer Stevens, der in Deutschland bereits Schalke 04, Hertha BSC Berlin, den 1. FC Köln und den Hamburger SV trainierte.

Im Nord-Derby am Freitag beim HSV wurden die Niedersachsen von Interimstrainer Lorenz-Günther Köstner betreut.

sport1