Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Tach, dat Zwanstigste  (Gelesen 1970 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Antw:Tach, dat Zwanstigste
« Antwort #45 am: 30. Januar 2010, 16:12:24 »
Thurk überragend. Auch Augsburg ist bundesligareif.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Mori

• Mitglied
  • *
« Antwort #46 am: 30. Januar 2010, 17:34:33 »
Denke auch das Augsburg zZ den besten Fussball unter den 4 Mannschaften spielt, die sich was auf den 3. Platz ausrechnen.
Thurk in der 2. Liga im Abschluss sehr stark ... aber keine Vorlage ? Und ob er das in der 1. Liga auch noch schaffen könnte ?
Außerdem zeigt die Defensive der Augsburger doch teilweise ziehmlich grobe Schnitzer.

Naja für Fortuna entscheiden die nächsten beiden Spiele darüber, ob wir zum Ende noch oben mitmischen können oder nicht.

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #47 am: 30. Januar 2010, 20:08:45 »
Also.... [neever]das mit Pauli war ned böse gemeind und ich find(nach der Freitags-Vorstellung)übrigens auch das sie z.Z. den besten Fußball der Liga zeigen.Aber das Thema Bengalow is ja ein ganz eigenes......und nix für ungut

Wir hatten heut ein echtes Spitzenspiel.Die ostwestfählischen Provinzler in der ersten Hälfte echt überlegen,haben aber zu wenig aus ihren Möglichkeiten gemacht.Mit dem ersten Konter gingen wir in Führung und nachdem gleich nach der Pause das zweite fiel dachten wir schon es könnte ein schöner ruhiger Nachmittag werden.
Durch eineen blöden Fehler(unsere Abwehr hatte so ihre Probleme)und eine überzogene gelb-rote Karte(nicht die zweite-die erste is gemeint)wurds aber am Ende verdammt eng und meine grauen Haare haben sich vervielfacht.Arminia war ned schlecht und hat teilweise das Spiel gemacht aber heute sind Mannschaft und Fans bei uns dick zusammen gewachsen und haben gemeinsam den Sieg heim gebracht.
Als Thorgelle eingewechselt wurde und mit dem ersten Kontakt das 3-1 besorgte wars aber wie ein Orgasmus unterm Christbaum... [kicher]
15400-davon 3 bis 400 aus BI die doch noch rechtzeitig aus dem Stall kamen...der Alm-Abtrieb is geglückt!Jetzt muß nur noch Aachen die FCKler schlagen und wir sind auf 3 Zähler dran...
« Letzte Änderung: 31. Januar 2010, 21:13:25 von Ralle »
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #48 am: 30. Januar 2010, 20:47:10 »
Thurk in der 2. Liga im Abschluss sehr stark ... aber keine Vorlage ?

Dafür ist er zu sehr Egoist. Aber wenn er das nicht wäre würde auch nicht so oft treffen. Überragend was der momentan kickt.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Puppenkiste

• Mitglied
  • *
« Antwort #49 am: 30. Januar 2010, 21:01:32 »
Thurk überragend. Auch Augsburg ist bundesligareif.

Die Offensivabteilung ist zur Zeit echt bundesligareif, so ne Effektivität im Abschluss und so eine permanente Gefährlichkeit bei fast jedem Angriff ist echt beeindruckend und macht sehr viel Spaß! Defensiv ists aber eher Zweitligadurchschnitt, was geboten wird, es passieren zu viele Fehler, auch heute wieder. Mit mehr Cleverness im Abschluss hätte Bielefeld heute genauso gewinnen können. Für mich sind die jetzigen oberen 6 Teams auch am Ende ganz oben, wer dann genau wo steht  [noplan]
Ist auch egal, geil wars heute  [nik]

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #50 am: 31. Januar 2010, 12:58:40 »
Also wenn das wirklich wieder nur 15.400 finde ich die Zuschauerzahlen in Augsburg - trotz der erhöhten Preise - erschreckend wenig. In Eurer alten Suppenschüssel habt ihr schon wesentlich mehr gehabt. Ihr spielt gegen einen direkten Mitkonkurenten um den Aufstieg, verstehe ich irgendwie nicht. Ich bleibe dabei: Augsburg dürfte mit der erste Verein sein, der durch den Neubau weniger Zuschauer anlockt. Das kann doch nicht nur an den Preisen liegen?

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #51 am: 31. Januar 2010, 13:22:54 »
Also wenn das wirklich wieder nur 15.400 finde ich die Zuschauerzahlen in Augsburg - trotz der erhöhten Preise - erschreckend wenig. In Eurer alten Suppenschüssel habt ihr schon wesentlich mehr gehabt. Ihr spielt gegen einen direkten Mitkonkurenten um den Aufstieg, verstehe ich irgendwie nicht. Ich bleibe dabei: Augsburg dürfte mit der erste Verein sein, der durch den Neubau weniger Zuschauer anlockt. Das kann doch nicht nur an den Preisen liegen?

Samstag Mittag ist aber auch ein furchtbarer Termin.
Insgesamt ziehen die neuen Stadien auch nicht mehr so, wie am Anfang der Neubauwelle. Hat ja jeder schon gesehen.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #52 am: 31. Januar 2010, 13:28:22 »
KSC-1860 abgesagt.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #53 am: 31. Januar 2010, 13:28:30 »
KSC - 1860 wurde abgesagt.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #54 am: 31. Januar 2010, 13:34:38 »
Schöner Treffer vom FSV.

Paderborn - FSV 0:1
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Puppenkiste

• Mitglied
  • *
« Antwort #55 am: 31. Januar 2010, 15:26:15 »
Ich bleibe dabei: Augsburg dürfte mit der erste Verein sein, der durch den Neubau weniger Zuschauer anlockt. Das kann doch nicht nur an den Preisen liegen?

Der Hauptgrund sind schon die Preise, von den 9000 Stehplätzen sind meist 7000 weg, im restlichen Rund herrscht große Leere. Die Leute kommen nur zu Eventspielen, z.B. Köln im Pokal ist längst ausverkauft. Sollte es in den letzten Spielen tatsächlich noch um den Aufstieg gehen, kommen auch wieder mehr als 20000. Ein großes Stammpublikum gibts bei uns nicht, die Zeiten, als 2000 -3000 in der Rosenau waren, sind nicht so lange her. Man siehts ja auch bei den Auswärtsspielen, nach München oder Fürth fahren viele, wenns über 200 km in die Ferne geht, ist kaum mehr jemand dabei.

Für manche ist auch die Mondlandschaft der neuen Arena ein Grund , nicht hinzugehen. Im Sommer einige Biergärten, im Winter einige Kneipen in Rosenaunähe, so etwas fehlt im Moment komplett, da gucken einige lieber gleich in einer Kneipe das Spiel, bevor man umständlich Treffpunkte für danach ausmacht.

Offline Puppenkiste

• Mitglied
  • *
« Antwort #56 am: 31. Januar 2010, 15:29:03 »
Endstände:
Paderborn-FSV 0:2   Respekt!
Ahlen-RWO 1:0

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #57 am: 31. Januar 2010, 15:38:24 »
Alle drei da unten gewonnen. Für RWO siehts auch Düster aus, die gewinnen ja keinen Blumentopf mehr.

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #58 am: 31. Januar 2010, 15:40:53 »
...so, zurück aus rostock... [prodz]

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #59 am: 31. Januar 2010, 16:17:54 »
KSC - 1860 wurde abgesagt.
um 11 Uhr, als bereits 3000 Löwenfans im Zug nach Karlsruhe saßen, wurde das Spiel abgesagt (vereiste Tribünen) [blin]. Gab dann am Stuttgarter Bahnhof bissl 3. Halbzeit (nicht so wild lt. Augenzeugenberichten), dann sofortige Rückfahrt. Schon mehr als ärgerlich sowas.