Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Fanatmo  (Gelesen 45836 mal)

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
Re: Fanatmo
« Antwort #840 am: 16. März 2012, 08:40:43 »
aus der Bildergalerie des ksta.de

oh mein gott !!! da haben sie ja fast ein kolumbianisches kartell ausgehoben
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #841 am: 16. März 2012, 11:49:31 »
Aktion in der Türkei zum dort anstehenden Verbot von Pyrotechnik bei den Spielen:

« Letzte Änderung: 16. März 2012, 11:54:35 von Lars »
Fußballträume in der Mauerstadt...

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #842 am: 16. März 2012, 13:24:57 »
Dort war der Bus von Vermummten mit Baseballschlägern, Eisenketten und rotweißen Ziegelsteinen angegriffen worden.

Dazu fällt mit ernsthaft nichts mehr ein. Das fällt schon in den Bereich geplantes Verbrechen. Völlig krank.

Aber nur zufällig Ultras natürlich.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline franconia

• Stammposter
  • **
    • felix austria
« Antwort #843 am: 16. März 2012, 14:45:54 »
Dort war der Bus von Vermummten mit Baseballschlägern, Eisenketten und rotweißen Ziegelsteinen angegriffen worden.

Dazu fällt mit ernsthaft nichts mehr ein. Das fällt schon in den Bereich geplantes Verbrechen. Völlig krank.

steigst aber spät ins thema ein .... das dies krank ist bezweifelt keiner .... aber zum glück ist das in vor-ultra-zeiten nie passiert - alles eine erfindung der "kinder"
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria

Offline exillilie

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt & der VfB
« Antwort #844 am: 16. März 2012, 15:55:53 »
Absence makes the heart grow fonder

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #845 am: 16. März 2012, 16:10:58 »

steigst aber spät ins thema ein .... das dies krank ist bezweifelt keiner .... aber zum glück ist das in vor-ultra-zeiten nie passiert - alles eine erfindung der "kinder"

die WH kommen wie Nachwux Rocker vor, daher wohl die Forderung sie zu verbieten, was haben Gas/Schreckschuss noch mit Randale zu tun
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline franconia

• Stammposter
  • **
    • felix austria
« Antwort #846 am: 16. März 2012, 16:16:51 »

die WH kommen wie Nachwux Rocker vor, daher wohl die Forderung sie zu verbieten, was haben Gas/Schreckschuss noch mit Randale zu tun

leider muss man bei vielen szenen mittlerweile schon zwischen den generationen bei den ultras unterscheiden, wobei ich das z.T. sogar verstehen kann wenn man zur Zeit um die 18 ist und von den alten ( also um die 28-30) sich immer anhören darf was früher alles ging

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #847 am: 17. März 2012, 10:47:22 »

leider muss man bei vielen szenen mittlerweile schon zwischen den generationen bei den ultras unterscheiden, wobei ich das z.T. sogar verstehen kann wenn man zur Zeit um die 18 ist und von den alten ( also um die 28-30) sich immer anhören darf was früher alles ging

Verstehe ich dich jetzt falsch? Was kannst du verstehen? Durfte man früher noch ungestraft jemanden mit einem bemalten Ziegelstein erschlagen?

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline franconia

• Stammposter
  • **
    • felix austria
« Antwort #848 am: 17. März 2012, 17:51:47 »
völlig falsch verstanden ... die ältere generation der WH etc. waren noch nicht so krank im kopf

was ich verstehen kann ist das die jetzte U18-Generation versucht ihre Art an Ruhm zu bekommen, welche die Älteren sich holen konnte, weils noch keinen interessiert hat.
WAS ich NICHT verstehen kann ist, das aktuell einige Grenzen überschritten werden. Ein UnDing

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #849 am: 18. März 2012, 21:32:36 »
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #850 am: 19. März 2012, 22:45:30 »
ist ja nichts gegen Rostock, hab mir nur auch die Frage gestellt ob es neu ist als das mit Köln kam

Das habe ich schon vor x Jahren auf der Heimfahrt aus Kaiserslautern erlebt. Ein paar Dorflümmel wollten und von der Autobahn drängen. Wenn ich mich recht erinnere, war Uwe damals unser Fahrer.

Das sehe ich ja jetzt erst.

Ja, das war 2007, wir hatten dort 1:1 gespielt und sind dann am Saisonende in die Bundesliga aufgestiegen.
Nach dem Spiel waren wir Dieters T5, der damals noch mit Werbung für Manfred Wimmers Hansa Sporthaus Lütten Klein beklebt war, ziemlich einsam aus KL hinausgefahren, als wir dann plötzlich die Eskorte neben uns hatten. Im Stadtgebiet pöbelten die Jungs erst und versuchten uns dann zu stoppen. Das konnte ich dank genügenden Abstands verhindern, woraufhin sie uns weiter begleiteten und auf der Autobahn wiederholt Zeichen gaben, diese beim nächsten Parkplatz zu verlassen.

Bei Kirchheim Bolanden, dem Ort, der so heißt, wie die Typen aussahen, hatte der Spuk dann zum Glück ein Ende. Die Jungs handelten damals aber wohl recht spontan, jedenfalls hatten sie nichts zum Werfen dabei. Und einen gewissen Mut konnte man ihnen auch nicht absprechen, immerhin waren sie zu viert und wir hatten einen Transporter mit abgedunkelten Scheiben, dem man nicht ansah, wieviele Insassen er hatte und welcher Kategorie die zuzuordnen wären. Da wir auch Damen an Bord hatten und ich dem guten Dieter sein Fahrzeug ja auch unbeschädigt zurückgeben wollte, sind wir aber damals nicht auf die Einladung eingegangen, obwohl der eine oder andere Mitreisende auch bei uns nicht grundsätzlich abgeneigt schien.  [schweigg]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #851 am: 02. April 2012, 09:30:54 »
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #852 am: 07. April 2012, 19:39:36 »
Ein Dank an die Ultras Hannover, die am Donnerstag eine Hammerchoreo organisiert haben!

« Letzte Änderung: 07. April 2012, 19:42:32 von Sujo96 »
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline superoekland

• Stammposter
  • **
  • Och nix....
Fanatmo
« Antwort #853 am: 07. April 2012, 21:35:21 »
Sieht jut aus....
Och, hier auch nicht

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #854 am: 08. April 2012, 00:14:31 »
nich übel
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)