Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Unioner überfallen Oldie-Turnier

<< < (2/17) > >>

Old HFC:
Ich finde es nur immer wieder amüsant, wenn selbsternannte tolle Vereine plötzlich selbst ein Gewaltproblem haben.

Tara:

--- Zitat von: Lars am 30. Januar 2010, 22:47:25 ---
--- Zitat von: Tara am 30. Januar 2010, 22:32:40 ---Liest sich jetzt aber auch nicht sooooo schlimm.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Mücke-Elefant.
--- Ende Zitat ---

Selbst ein guter Teil der Unionfans sieht das durchaus anders.
Fakt ist , dass beim BFC einige inzwischen die Schnauze gestrichen voll haben, war ja auch nicht der erste ähnliche Vorfall.
Weiss ja nicht ob es einige Leutchen im Anhang der Köpenicker darauf anlegen hier Leipziger Verhältnisse zu bekommen.
Irgendwann läuft das Fass über.

--- Ende Zitat ---

Da gebe ich dir recht, kann ein Echo geben.

suk:

--- Zitat von: Old HFC am 30. Januar 2010, 23:00:16 ---Ich finde es nur immer wieder amüsant, wenn selbsternannte tolle Vereine plötzlich selbst ein Gewaltproblem haben.

--- Ende Zitat ---

Gottchen - wir hatten schon ein "Gewaltproblem", da haben ausgerechnet Hallenser die wöchentlichen Scharmützel in der DDR-Oberliga auf eine neue Stufe gehoben, in dem sie auch schon mal mit Messern antraten. Schon vergessen, oder biste noch gar nicht so "old"?

Naja, wie auch immer... provozierende BFC'er quer über die Bielefelder Alm zu hetzen finde ich angemessen und richtig. Das was da heute vor der Dynamo-Halle passiert ist, ist aber mit Abstand das peinlichste und verachtenswerteste, was man von ner Fanszene behaupten kann. Und ich für meinen Teil würde mich schämen, wenn sich das alles so zugetragen hat, wie ich es von Leuten gelesen habe, deren Wahrheitsgehalt ich aus (natürlichen) Gründen allerdings normalerweise nicht sonderlich hoch einschätzen würde...

Old HFC:

--- Zitat von: suk am 31. Januar 2010, 01:05:17 ---
--- Zitat von: Old HFC am 30. Januar 2010, 23:00:16 ---Ich finde es nur immer wieder amüsant, wenn selbsternannte tolle Vereine plötzlich selbst ein Gewaltproblem haben.

--- Ende Zitat ---

Gottchen - wir hatten schon ein "Gewaltproblem", da haben ausgerechnet Hallenser die wöchentlichen Scharmützel in der DDR-Oberliga auf eine neue Stufe gehoben, in dem sie auch schon mal mit Messern antraten. Schon vergessen, oder biste noch gar nicht so "old"?

--- Ende Zitat ---

An solchem Schwachsinn habe ich mich nie beteiligt.

Lars:

--- Zitat von: suk am 31. Januar 2010, 01:05:17 ---
Das was da heute vor der Dynamo-Halle passiert ist, ist aber mit Abstand das peinlichste und verachtenswerteste, was man von ner Fanszene behaupten kann. Und ich für meinen Teil würde mich schämen, wenn sich das alles so zugetragen hat, wie ich es von Leuten gelesen habe, deren Wahrheitsgehalt ich aus (natürlichen) Gründen allerdings normalerweise nicht sonderlich hoch einschätzen würde...

--- Ende Zitat ---

Wieviel Bestätigung brauchst Du? Ich weiss ja, dass der Sportchef vom Kurier bei euch inzwischen nicht mehr besonders hoch angesehen ist, aber wenn der explizit schreibt, dass er einen eigenen Mann vor Ort hatte, auf dessen Erlebnissen der Artikel beruht, dann halte ich das auch für sehr wahrscheinlich.
Auch bei den Magdeburgern, die ja unter den Betroffenen waren, kannst Du nachlesen, dass es sich genau so abgespielt hat.
Dass sich von den Knallern die von eurer Seite dabei waren wohl nicht allzu viele mit dieser peinlichen Nummer brüsten werden, davon ist allerdings auszugehen.
War ja bei den demolierten Werbebanden im SF damals nicht anders.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln