Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Unioner überfallen Oldie-Turnier

<< < (3/17) > >>

Dennis:

--- Zitat ---und Parolen wie „Eisern Union“ sowie „Wir sind die Nummer 1 in Berlin"
--- Ende Zitat ---
Verachtenswert.

galle:

--- Zitat von: Dennis am 31. Januar 2010, 12:41:16 ---
--- Zitat ---und Parolen wie „Eisern Union“ sowie „Wir sind die Nummer 1 in Berlin"
--- Ende Zitat ---
Verachtenswert.

--- Ende Zitat ---

Darum geht's ja auch eher weniger.

suk:

--- Zitat von: Lars am 31. Januar 2010, 08:23:50 ---Dass sich von den Knallern die von eurer Seite dabei waren wohl nicht allzu viele mit dieser peinlichen Nummer brüsten werden, davon ist allerdings auszugehen. War ja bei den demolierten Werbebanden im SF damals nicht anders.

--- Ende Zitat ---
Nun, mit sowas brüstet sich offenbar keine Fangruppe gerne. Oder haben sich die BFC'er jemals zur demolierten Anzeigentafel AdAF bekannt? Ach nee stimmt ja, dass waren ja wir selber...  [dummdidum]

Nun und über den Sportchef des Kuriers, bzw. "seinem Mann vor Ort" gibt es ja auch gewisse Thesen. Ich bleibe dabei, die Sache ist absolut scheiße und peinlich. Aber das die eine Hälfte vermummt, die andere Hälfte mit Rot-Weißen Schals (RaiLue) vor Ort war, mal abgesehen von "Eisern Union" und "Wir sind die Nr. 1 in Berlin" (DER Schlachtruf überhaupt)... klingt einfach ZU dämlich, um einfach so hingenommen zu werden. Nen paar von den Jungs kenne ich ja nun auch recht gut und so fahrlässig einen Imageschaden für die betroffenen Gruppen hinzunehmen, traue ich denen eben einfach nicht zu. Kann mich aber auch irren und dann muss ich gewisse Sympathien eben verlagern. Dazu war die Aktion einfach zu asi für Union...  [noplan]

Lars:

--- Zitat von: suk am 31. Januar 2010, 17:08:22 ---Aber das die eine Hälfte vermummt, die andere Hälfte mit Rot-Weißen Schals (RaiLue) vor Ort war, mal abgesehen von "Eisern Union" und "Wir sind die Nr. 1 in Berlin" (DER Schlachtruf überhaupt)... klingt einfach ZU dämlich, um einfach so hingenommen zu werden. Nen paar von den Jungs kenne ich ja nun auch recht gut und so fahrlässig einen Imageschaden für die betroffenen Gruppen hinzunehmen, traue ich denen eben einfach nicht zu. Kann mich aber auch irren und dann muss ich gewisse Sympathien eben verlagern. Dazu war die Aktion einfach zu asi für Union...  [noplan]

--- Ende Zitat ---
Weiss jetzt ehrlich gesagt nicht worauf Du hinaus willst. Bezweifelst Du ernsthaft, dass das Unioner waren? Wer denn bitte dann? Frustrierte TeBeler, besoffene Herthies, durchreisende Sachsen?
Oder glaubst Du nicht, dass die angesprochenen Namen dabei waren? Sollte doch auch Dir einleuchten dass wenn jemand von eurer Seite so ne Aktion startet dann doch wohl nicht irgendwelche angesoffenen Kutten sondern Leute aus dem angesprochenen Umfeld.
Oder haben sich etwa BFCer, Ordnungsdienst, Magdeburger und der Berliner Kurier verschworen um dem sympathischen Kultklub aus Oberschöneweide eins auszuwischen...  [noplan]

--- Zitat ---Oder haben sich die BFC'er jemals zur demolierten Anzeigentafel AdAF bekannt?
--- Ende Zitat ---
Andere Ursache und völlig andere Zeiten, aber das weisst Du natürlich auch selber ganz genau.

Dynamo:
Die Aktion im Olympiastadion geht schon in Ordnung (zwar etwas "fehlplatziert" und irgendwo auch kuttig) - sowas in der Art gabs bereits in vielen Städten... Das mit dem Hallenturnier verstehe ich aber nicht so ganz. Vorallem zu dieser Zeit waren doch keine Menschen in der Halle denen man es hätte "beweisen können". Daher ganz klar ne Sinnlosaktion... Glaube kaum das die 100 Unioner den BFC ern Angst eingejagd hätten (im Gegensatz zu 2 Sachsen paar Wochen vorher :p).

Schönen Abend noch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln