Fußball allgemein > Fußball allgemein
Unioner überfallen Oldie-Turnier
suk:
--- Zitat von: Lars am 31. Januar 2010, 18:04:17 ---Oder haben sich etwa BFCer, Ordnungsdienst, Magdeburger und der Berliner Kurier verschworen um dem sympathischen Kultklub aus Oberschöneweide eins auszuwischen... [noplan]
--- Ende Zitat ---
Auch ne denkbare Kombination... [nunja]
Ich kann nicht glauben dass benannte Gruppen und Personen so dämlich wären. Gerade bei den Gruppen geht es ja eben auch um einen gewissen Ruf. Aber was soll ich sagen - ich war nicht dabei. [noplan] Ich bilde mir meine Meinung anhand interner Gespräche und dann sehen wir weiter. Gab ja auch schon in der Vergangenheit immer mal wieder Nasen, die unter "dem Deckmantel von Union" ihr eigenes Ding durchzogen. Erinnert sei z.B. an die ominöse "Gruppe 9", die Gott sei Dank sehr schnell aus der Fanszene gedrängt worden ist. Gegen solche Thesen spricht natürlich eindeutig die genannte Anzahl der "Angreifer".
Und - andere Ursache, andere Zeiten - schön und gut... die Fakten hinten raus sind absolut vergleichbar. Damals wie heute feige und sinnlose Aktion.
KoGo:
--- Zitat von: Lars am 30. Januar 2010, 22:47:25 ---Irgendwann läuft das Fass über.
--- Ende Zitat ---
Du meinst, ihr legt die Blumen weg und lasst euch die Haare schneiden?
Lars:
--- Zitat von: KoGo am 31. Januar 2010, 23:45:40 ---Du meinst, ihr legt die Blumen weg und lasst euch die Haare schneiden?
--- Ende Zitat ---
Schön dass du das lustig findest. Ich denke man wird zumindest genau beobachten ob und wie ihr intern die Vorgänge auswertet. Über evtl. Reaktionen kann man sich dann ja noch Gedanken machen.
Auch interessant dass das dein einziger Kommentar zu der Sache ist.
KoGo:
Ich weiß gar nicht, wie du dir das interne Auswerten der Vorfälle vorstellst. Wir sind nicht auf einer Dienststelle.
Im Gegensatz zu suk glaube ich sehr wohl, dass es Unioner waren.
Das ich dieses Aktion ekelhaft finde, setze ich als bekannt voraus. Ich kenne auch keinen Korpsgeist, der mich zwingt, mich vor diese Waschbrettköpfe zu stellen. Also: Feuer frei!
Aber den von dir geschriebenen Satz, der anklingen lässt, dass der friedliche außerparlamentarische Widerstand in deinem Verein jetzt vielleicht in besetzten Häusern die Entführung von Arbeitgeber- oder Unionpräsidenten plant - ja, den finde ich lustig.
Sehr sogar.
Lars:
--- Zitat von: KoGo am 01. Februar 2010, 07:06:05 ---Aber den von dir geschriebenen Satz, der anklingen lässt, dass der friedliche außerparlamentarische Widerstand in deinem Verein jetzt vielleicht in besetzten Häusern die Entführung von Arbeitgeber- oder Unionpräsidenten plant - ja, den finde ich lustig.
Sehr sogar.
--- Ende Zitat ---
Schau an was man so alles in "Irgendwann läuft das Fass über" reininterpretieren kann.
Aber bei jemandem der vorraussetzt, dass man sein Schweigen zu der Aktion als Widerspruch deutet, irgendwie auch nicht weiter verwunderlich.
Zum Thema Auswertung gehts einfach nur darum wie euer Verein reagiert, z.B. durch Strafen, SVs gegen die indentifizierten Gesichter und wie sich eure Fanszene gegenüber den beteiligten Gruppen verhält. Ganz einfache Sache, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln