Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Unioner überfallen Oldie-Turnier

<< < (16/17) > >>

Thommy/KWh:

--- Zitat von: Webtroll Joerch am 10. Februar 2010, 13:56:21 ---
--- Zitat von: Thommy/KWh am 10. Februar 2010, 13:26:45 ---
--- Zitat von: Webtroll Joerch am 10. Februar 2010, 12:20:35 ---Und das mit der Deutungshoheit kannste stecken lassen. Du warst auch schon mal professioneller... [gäähn]

--- Ende Zitat ---
...nur weil D I R meine antwort nicht paßte, muss sie nicht unprofessioneller gewesen sein als sonst. und das wir beide - ähm, gelinde ausgedrückt, öfters klar verschiedene auffassungen quer durch fast alle themenbereiche haben, wissen wir doch beide, oder?? einzige ausnahme bildet hier IMHO erfreulicherweise das thema whisky...

--- Ende Zitat ---

Du hast noch das Thema Hausbau vergessen...beim Whiskey hast du natürlich vollkommen recht. Achso und die Symapthie zu Celtic ist uns auch gemeinsam, und... [nik]

--- Ende Zitat ---
...also doch paar dinge mehr...  [nunja] dann mal slainte!

Webtroll Joerch:
Überrascht?  [winkk]

Thommy/KWh:

--- Zitat von: Webtroll Joerch am 10. Februar 2010, 14:18:56 ---Überrascht?  [winkk]

--- Ende Zitat ---
jupp.

Webtroll Joerch:
 [travoltaa]

Whisky 66:

--- Zitat von: Thommy/KWh am 10. Februar 2010, 13:26:45 ---
...nur weil D I R meine antwort nicht paßte, muss sie nicht unprofessioneller gewesen sein als sonst. und das wir beide - ähm, gelinde ausgedrückt, öfters klar verschiedene auffassungen quer durch fast alle themenbereiche haben, wissen wir doch beide, oder?? einzige ausnahme bildet hier IMHO erfreulicherweise das thema whisky...

--- Ende Zitat ---

Warum weiss ich davon Nichts? [blin] [schweigg]

--- Zitat von: Webtroll Joerch am 10. Februar 2010, 13:56:21 ---

Du hast noch das Thema Hausbau vergessen...beim Whiskey hast du natürlich vollkommen recht. Achso und die Symapthie zu Celtic ist uns auch gemeinsam, und... [nik]

--- Ende Zitat ---

Okay, ich brauch keine Antwort mehr!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln