Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Hannovers 1896 Verletzte

<< < (3/107) > >>

Joe Hill:
Aber woran liegts? Falsches Training? Medizinische Betreuung und Physios mangelhaft?

ranch:
Dass ein Spieler mal wegen einer kleineren Blessur oder Krankheit zwei Tage aussetzt, ist doch aber jetzt nichts besonderes.
Chris und Teber trainieren diese Woche auch kaum deshalb.
Wobei ich meinem Sujoschatz durchaus zugestehe, besonders sensibilisiert zu sein...

Sujo96:
Oh dank. Das soll übrigens nicht als Ausrede für die Auftritte herhalten. Allerdings wüsste ich schon gerne mal, wann wir zuletzt zumindest zweimal hintereinander mit der gleichen Formation gespielt haben. Muss so gegen Frühjahr 2008 gewesen sein oder so...

Joe Hill:
http://www.11freunde.de/bundesligen/127534/es_fehlt_ein_verrueckter

Gutes Interview über H96!

Sujo96:
Ja, der Lange hat in der Vergangenheit oft viel Unsinn erzaehlt, aber in letzter Zeit gefallen mir seine Interviews. Dieses hier ist sehr treffend, obwohl ich finde, er haette auch gerne Balitsch erwaehnen duerfen, der immer wieder mit Schmerzen alles gibt. Ein grosser Kaempfer. Aber Schatz schreibt ja auch fuer die Bild und die und Balitsch sind bekanntlich wie Feuer und Wasser...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln