1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Hannovers 1896 Verletzte
Sujo96:
Stimmt, ihr habt eine ähnliche Seuche. Allerdings habt ihr zumindest punktemäßig bereits alles in trockenen Tüchern. Bei uns ist seit dem Drama um den Kapitän nix mehr zusammen gelaufen. Jetzt hat keiner mehr Selbstvertrauen, mit Balitsch fällt nun erneut der einzige Spieler aus, der noch beißt. Ich sehe schwarz. Schade, ich hätte gerne mal gegen Hoffenheim die Trendwende eingeleitet...
ranch:
Hatte bei uns Preuß (Karriereende) noch vergessen.
Sujo96:
Andreasen ist angeblich der Ansicht, er könne Samstag auflaufen. Ich hielte das für zu gewagt, angesichts der Tatsache, dass er sich letztes Mal gleich wieder verletzt hat, weil seine Reha zu kurz war.
Sollte er doch spielen und volles Tempo gehen können, dann wäre Balitschs Ausfall nicht ganz so schlimm. Ansonsten muss entweder Schulz wieder ins DM (und dait Eggimann in die IV [heull] ) oder Slomka traut sich mit Rosi und Bruggink im DM zu spielen. Wie auch immer, jede Woche eine andere Aufstellung. Ich könnte [kotz]
sb79:
--- Zitat von: ranch am 03. Februar 2010, 11:13:15 ---Hatte bei uns Preuß (Karriereende) noch vergessen.
--- Ende Zitat ---
Neuzugang Clark hat sich auch die Wade gezerrt. [winkk]
Sujo96:
--- Zitat ---Hannover 96 muss auch im Auswärtsspiel bei 1899 Hoffenheim auf Jan Schlaudraff verzichten. Der Angreifer leidet weiter an Oberschenkelproblemen und kann nach Angaben von Trainer Mirko Slomka am Sonnabend erneut nicht spielen. Beim Training des Fußball-Bundesligisten fehlten am Mittwoch auch Constant Djakpa und Karim Haggui. Slomka hofft aber, dass die beiden erkrankten Verteidiger bis Sonnabend wieder fit sind.
--- Ende Zitat ---
Also irgendwann ist auch mal gut... [modz]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln