Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

1.FC Union- FCA 07

<< < (7/8) > >>

Skorpio:
Augsburg liegt im Schwabenländle. Hast du eine Ahnung wieviele Schwaben hier in Berlin mittlerweile leben. ;)

foerdi:
Außerdem fahren viele auch nach Berlin um die AF mal zu sehen . Zumindestens habe ich den Verdacht

schorschla:

--- Zitat ---"Die Tagung".
--- Ende Zitat ---

[wub]

geiler bericht.

und auf der rückfahrt hätte sich BT angeboten  [prrost]

pfuetze:

--- Zitat von: Ralle am 07. Februar 2010, 21:11:11 ---Einziger Kritikpunkt: Nur 1 Imbiss/Getränkestand ist angesichts knapp 1000 Gästefans eine Katastrohe.

--- Ende Zitat ---

Ich hatte diesen Bierstand schonmal für mich alleine. Ich hatte mich in den Gästeblock beim Spiel Union - FSV Frankfurt verirrt   [kicher]

suk:
@Matti: War auch überrascht von der Anzahl. Ohne dass das jetzt wieder überheblich klingen soll. Aber nach Berlin (und Cottbus) kommen ja wirklich meist eher weniger...

--- Zitat von: Skorpio am 10. Februar 2010, 10:28:33 ---Augsburg liegt im Schwabenländle. Hast du eine Ahnung wieviele Schwaben hier in Berlin mittlerweile leben. ;)

--- Ende Zitat ---

GAAAAAANZ falsches Thema...  [lachgrün]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln