Ganze ehrliche Meinung: Bierhoff sollte man entlassen. Der Posten eines Sportdirektors beim DFB erschliesst sich mir eh nicht. Zum nominieren der Spieler ist der Trainer da und zum Beobachten hat man sowieso Scouts. Und für alles andere gibt es genug Leute bei diesem aufgeblähten Verband, die alle möglichen Aufgaben übernehmen. Von daher absolut unnötig.
Zur Löw-Sache kann man geteilter Meinung sein, jedoch fände ich eine Trainerentlassung so kurz vor der WM ehrlich gesagt schwachsinnig. Läuft die WM schlecht, sollte man den Vertrag sowieso nicht verlängern, läuft die WM gut und man kann sich trotzdem nicht auf einen vernünftigen Vertrag einigen, dann soll es halt so sein.
Aber jetzt nochmal unnötig Hektik und Stress zu verbreiten durch eine kurzfristige Trainersuche, halte ich nicht für vernünftig. Ausserdem würde mir jetzt auf die Schnelle kein Trainer einfallen. Und komm mir jetzt keiner mit dem ollen Ottmar (der wohl jetzt eh nicht zur Verfüngung steht) oder den ganzen anderen Drückebergern, die immer nur das Ruder übernehmen, wenn der Wind grad günstig weht.