3. Liga > 3. Liga
Emden steigt freiwillig ab
Mike a.R.:
--- Zitat von: priener am 09. Juni 2009, 16:52:22 ---Wacker Burghausen kann auch in der kommenden Spielzeit in der 3. Fußball-Liga auflaufen. Nach dem finanziellbedingten Verzicht von Kickers Emden für die kommende Spielzeit verbleiben die eigentlich als dritter Absteiger feststehenden Oberbayern in der dritthöchsten deutschen Spielklasse. „Natürlich ist Burghausen happy. Das ist sehr, sehr schön“, sagte der neue Teammanager Jürgen Press der Deutschen Presse-Agentur dpa. Nun müsse mit den Spielern, deren Verträge in der Süd-Regionalliga keinen Bestand mehr gehabt hätte, Gespräche geführt werden. „Die Situation ändert sich jetzt komplett.“
--- Ende Zitat ---
...es wird jedenfalls keine langweilige Sommerpause. Wacker bitte „news“ aktuell melden!
Der neue Wackertrainer ist jedenfalls sehr lebhaft, besonders nach Niederlagen und es gibt wieder lustiges bayerisches Aufeinandertreffen, wenn es mit dem EX gegen Regensburg oder Ingolstadt geht. [zwinger]
Es ist sehr traurig, wenn eine Mannschaft, die sportlich guten Fußball abgeliefert hat und nun wegen Forderungen des DFBs (neues taugliches Stadion) Platz machen muss für Vereine mit besseren Budgets.
Irgendwann werden nur mehr Vereine vertreten sein, deren Mäzen genügend Geld haben und sich den Verein als persönliches Spielzeug leisten können, bzw. Zweitvertretungen aus der Bundesliga.
Dann hat es der DFB endlich geschafft, Stadions mit perfekten Sicherheitseinrichtungen und genügend Sitzplätzen (mind. 2.000) …aber leider Null Stimmung vor 200 Zuschauern.
--- Zitat von: grieche am 09. Juni 2009, 19:28:04 ---
--- Zitat von: FCC Lisa am 09. Juni 2009, 19:01:14 ---Fakt ist, die Probleme hatte Emden nicht erst seit dieser Saison, für mich ein Fake des Präsidenten gegenüber den Fans und den Spielern. Frechheit. Wünsche den Emder von dieser Stelle aus alles Gute!
--- Ende Zitat ---
Wenn ich daran denke wo Wehen in der Regionalliga gespielt hat dann und vor allem wie lange die eine Ausnahmegenehmigung hatten dann könnte ich mal wieder ... .
--- Ende Zitat ---
Awas. Das kann man nun wirklich nicht vergleichen! Am Ende wurden sogar die getrennten Auffahrtswege realisiert: Einfach einen Feldweg früher abbiegen mit DA Kennzeichen. Und ruff uff de Hartplatz zum Parken. Da wurden sämtliche Regeln knappe 15 Jahre lang solide und seriös befolgt! [hooch]
Falke:
--- Zitat von: Imho am 08. Juni 2009, 10:35:17 ---Neiiiiiiiiiiiiin ! Behaltet die mal schön in der dritten Liga !!! [modz]
Nie mehr nach Emden! [neever]
--- Ende Zitat ---
Wenn ich daran zurückdenke unter welchen Bedingungen in diesem Stadion Drittligafussball gespielt wurde und welche Bedingungen unzählig andere Vereine erdulden mussten im Bezug auf Stadion, Stadionumfeld ect halte ich mich mit meinen Mitleid doch etwas zurück. Mit diesem Schlammhaufen da oben hätten sie auch niemlas eine Lizenz erhalten dürfen.
foerdi:
jetzt lernt emden wohl linienziehen .....
fuer mich erst der anfang der fahnenstange
jediefe:
--- Zitat von: Falke am 09. Juni 2009, 21:37:29 ---
--- Zitat von: Imho am 08. Juni 2009, 10:35:17 ---Neiiiiiiiiiiiiin ! Behaltet die mal schön in der dritten Liga !!! [modz]
Nie mehr nach Emden! [neever]
--- Ende Zitat ---
Wenn ich daran zurückdenke unter welchen Bedingungen in diesem Stadion Drittligafussball gespielt wurde und welche Bedingungen unzählig andere Vereine erdulden mussten im Bezug auf Stadion, Stadionumfeld ect halte ich mich mit meinen Mitleid doch etwas zurück. Mit diesem Schlammhaufen da oben hätten sie auch niemlas eine Lizenz erhalten dürfen.
--- Ende Zitat ---
Ich frage mich immer wieder wieso ihr die Einzigen seid, die jedesmal anfangen tierischst rumzuheulen wenn das Wort "Emden" fällt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln