Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Emden steigt freiwillig ab  (Gelesen 1058 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Antw:Emden steigt freiwillig ab
« Antwort #15 am: 09. Juni 2009, 16:46:51 »
Hat Burghausen ne Lizenz? Wo ist denn unser Schluchtenkacker wenn man ihn braucht?
Niveau ist keine Handcreme

Offline priener

• Stammposter
  • **
  • FC Tegernsee
    • Skispringen und Nordische Kombination
« Antwort #16 am: 09. Juni 2009, 16:52:22 »
Wacker Burghausen kann auch in der kommenden Spielzeit in der 3. Fußball-Liga auflaufen. Nach dem finanziellbedingten Verzicht von Kickers Emden für die kommende Spielzeit verbleiben die eigentlich als dritter Absteiger feststehenden Oberbayern in der dritthöchsten deutschen Spielklasse. „Natürlich ist Burghausen happy. Das ist sehr, sehr schön“, sagte der neue Teammanager Jürgen Press der Deutschen Presse-Agentur dpa. Nun müsse mit den Spielern, deren Verträge in der Süd-Regionalliga keinen Bestand mehr gehabt hätte, Gespräche geführt werden. „Die Situation ändert sich jetzt komplett.“

Aufsteiger in die Eliteliga 2004/2
Vizemeister Eliteliga 2005/2
Ruhrpokal Sieger 2006/1
Vizemeister Eliteliga 2006/2
Meister Abschaumliga 2008/2

Teamfreundschaft: L.E. Gatos Pardos

http://www.nordicjumpworld.com

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #17 am: 09. Juni 2009, 16:54:40 »
Was wird dann aus dem Wechsel von Calamita?
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline stranny

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Lieblingsvereine: SG Dynamo Dresden & Eislöwen
« Antwort #18 am: 09. Juni 2009, 16:58:54 »
Ja es musste so kommen. Für mich unerklärlich das nach einer saustarken Hinrunde der Trainer den Verein verlies und erste Spieler bereits bei anderen Verein neue Verträge für die kommende Saison unterschrieben haben.

Da haben sicher einige schon gewußt das auch mit diesem Stadion keine Zukunft in der 3. Liga möglich ist.
Nicht umsonst gab es dann den sportlichen Absturz in der Rückrunde.
DFL-Manager der Dresdner Spaßklatsche
bisherige Erfolge:
DFL-Meister: 7x
DFL-Pokalsieger: 4x
DFL-Supercupsieger: 7x
Torschützenkönig Elite: 9x
WM: 2010, 2022
EM: 2012

Offline priener

• Stammposter
  • **
  • FC Tegernsee
    • Skispringen und Nordische Kombination
FC Britannia 1910 e.V.
Meister Trümmerliga 2003/2
Aufsteiger in die Eliteliga 2004/2
Vizemeister Eliteliga 2005/2
Ruhrpokal Sieger 2006/1
Vizemeister Eliteliga 2006/2
Meister Abschaumliga 2008/2

Teamfreundschaft: L.E. Gatos Pardos

http://www.nordicjumpworld.com

Offline stranny

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Lieblingsvereine: SG Dynamo Dresden & Eislöwen
« Antwort #20 am: 09. Juni 2009, 17:15:14 »
Ja es musste so kommen. Für mich unerklärlich das nach einer saustarken Hinrunde der Trainer den Verein verlies und erste Spieler bereits bei anderen Verein neue Verträge für die kommende Saison unterschrieben haben.

Da haben sicher einige schon gewußt das auch mit diesem Stadion keine Zukunft in der 3. Liga möglich ist.
Nicht umsonst gab es dann den sportlichen Absturz in der Rückrunde.

Damit steigen ja nun die Chancen für Türkiyemspor dem Abstieg aus der Regionalliga zu entgehen. Dies ist ja der Fall falls es für Emden in Liga 5 geht.
DFL-Manager der Dresdner Spaßklatsche
bisherige Erfolge:
DFL-Meister: 7x
DFL-Pokalsieger: 4x
DFL-Supercupsieger: 7x
Torschützenkönig Elite: 9x
WM: 2010, 2022
EM: 2012

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
Antw:Lizenz für Kickers auf der Kippe
« Antwort #21 am: 09. Juni 2009, 17:45:11 »
Wäre Burghausen damit gerettet? Oder denn gar Aalen?

Im Moment bleibt Burghausen drin.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline SSVSIggi

• Stammposter
  • **
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #22 am: 09. Juni 2009, 18:33:50 »
Ohne Worte. Sehr, sehr schade für Emden. War so klar, dass es Burghausen wieder irgendwie schaffen wird [kotz]
Naja, sicher durch sind wir auch noch nicht. Wie schnell das gehen kann haben wir heute gesehen. D.h. doch wieder verstärktes Zittern bis zum 16. :(

Offline FCC Lisa

• Mitglied
  • *
« Antwort #23 am: 09. Juni 2009, 19:01:14 »
Fakt ist, die Probleme hatte Emden nicht erst seit dieser Saison, für mich ein Fake des Präsidenten gegenüber den Fans und den Spielern. Frechheit. Wünsche den Emder von dieser Stelle aus alles Gute!

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #24 am: 09. Juni 2009, 19:28:04 »
Fakt ist, die Probleme hatte Emden nicht erst seit dieser Saison, für mich ein Fake des Präsidenten gegenüber den Fans und den Spielern. Frechheit. Wünsche den Emder von dieser Stelle aus alles Gute!

Wenn ich daran denke wo Wehen in der Regionalliga gespielt hat dann und vor allem wie lange die eine Ausnahmegenehmigung hatten dann könnte ich mal wieder ... .

Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #25 am: 09. Juni 2009, 19:28:57 »
Wacker Burghausen kann auch in der kommenden Spielzeit in der 3. Fußball-Liga auflaufen. Nach dem finanziellbedingten Verzicht von Kickers Emden für die kommende Spielzeit verbleiben die eigentlich als dritter Absteiger feststehenden Oberbayern in der dritthöchsten deutschen Spielklasse. „Natürlich ist Burghausen happy. Das ist sehr, sehr schön“, sagte der neue Teammanager Jürgen Press der Deutschen Presse-Agentur dpa. Nun müsse mit den Spielern, deren Verträge in der Süd-Regionalliga keinen Bestand mehr gehabt hätte, Gespräche geführt werden. „Die Situation ändert sich jetzt komplett.“

...es wird jedenfalls keine langweilige Sommerpause. Wacker bitte „news“ aktuell melden!
Der neue Wackertrainer ist jedenfalls sehr lebhaft, besonders nach Niederlagen und es gibt wieder lustiges bayerisches Aufeinandertreffen, wenn es mit dem EX gegen Regensburg oder Ingolstadt geht.  [zwinger]

Es ist sehr traurig, wenn eine Mannschaft, die sportlich guten Fußball abgeliefert hat und nun wegen Forderungen des DFBs (neues taugliches Stadion) Platz machen muss für Vereine mit besseren Budgets.
Irgendwann werden nur mehr Vereine vertreten sein, deren Mäzen genügend Geld haben und sich den Verein als persönliches Spielzeug leisten können, bzw. Zweitvertretungen aus der Bundesliga.
Dann hat es der DFB endlich geschafft, Stadions mit perfekten Sicherheitseinrichtungen und genügend Sitzplätzen (mind. 2.000) …aber leider Null Stimmung vor 200 Zuschauern.

« Letzte Änderung: 09. Juni 2009, 19:33:00 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #26 am: 09. Juni 2009, 20:07:01 »

Wenn ich daran denke wo Wehen in der Regionalliga gespielt hat dann und vor allem wie lange die eine Ausnahmegenehmigung hatten dann könnte ich mal wieder ... .

Awas. Das kann man nun wirklich nicht vergleichen! Am Ende wurden sogar die getrennten Auffahrtswege realisiert: Einfach einen Feldweg früher abbiegen mit DA Kennzeichen. Und ruff uff de Hartplatz zum Parken. Da wurden sämtliche Regeln knappe 15 Jahre lang solide und seriös befolgt!  [hooch]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Falke

• Stammposter
  • **
  • 1.FC Magdeburg
« Antwort #27 am: 09. Juni 2009, 21:37:29 »
Neiiiiiiiiiiiiin ! Behaltet die mal schön in der dritten Liga !!!  [modz]

Nie mehr nach Emden!  [neever]

Wenn ich daran zurückdenke unter welchen Bedingungen in diesem Stadion Drittligafussball gespielt wurde und welche Bedingungen unzählig andere Vereine erdulden mussten im Bezug auf Stadion, Stadionumfeld ect halte ich mich mit meinen Mitleid doch etwas zurück. Mit diesem Schlammhaufen da oben hätten sie auch niemlas eine Lizenz erhalten dürfen.
Aber, wer nichts verdienen will außer Geld, der verdient auch nichts außer Geld. Und wer glaubt, mit einem künstlichen Gebilde, dessen Ausgangspunkt und einziger Inhalt das Geld ist, die Sympatien, die Treue, die Achtung und den Respekt der Fans zu bekommen, der irrt.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #28 am: 10. Juni 2009, 00:04:15 »
jetzt lernt emden wohl linienziehen .....

fuer mich erst der anfang der fahnenstange 
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #29 am: 10. Juni 2009, 00:27:09 »
Neiiiiiiiiiiiiin ! Behaltet die mal schön in der dritten Liga !!!  [modz]

Nie mehr nach Emden!  [neever]

Wenn ich daran zurückdenke unter welchen Bedingungen in diesem Stadion Drittligafussball gespielt wurde und welche Bedingungen unzählig andere Vereine erdulden mussten im Bezug auf Stadion, Stadionumfeld ect halte ich mich mit meinen Mitleid doch etwas zurück. Mit diesem Schlammhaufen da oben hätten sie auch niemlas eine Lizenz erhalten dürfen.

Ich frage mich immer wieder wieso ihr die Einzigen seid, die jedesmal anfangen tierischst rumzuheulen wenn das Wort "Emden" fällt...
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.