Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Amerell aus "Gesundheitgründen" beurlaubt  (Gelesen 3157 mal)

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
Amerell aus "Gesundheitgründen" beurlaubt
« am: 10. Februar 2010, 12:00:58 »
Kam gerade im Radio. Amerell soll sich einem jungen Bundesligaschiedsrichter wohl "genähert" haben, der alarmierte dann den DfB!  [lachgrün]

Die Rundschau schreibt:

Zitat
..........Doch hinter dieser Krankmeldung steckt wohl mehr. Der "Fall Amerell" ist nach FR-Recherchen der wichtigere Grund für die außerordentliche Sitzung des DFB-Präsidiums am vergangenen Donnerstag gewesen. Das Treffen wurde danach von dem Zwist über den Vertrag von Bundestrainer Joachim Löw überlagert. Hinter den Kulissen ging es hingegen um die brisanten Fragen, ob und wenn ja, wie intensiv sich Amerell einem jungen Bundesliga-Schiedsrichter genähert hat..........

Weiterlesen:  http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2292925_DFB-Schiedsrichter-Vorwuerfe-gegen-Amerell.html
« Letzte Änderung: 10. Februar 2010, 12:02:53 von sb79 »

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:Amerell aus "Gesundheitgründen" beurlaubt
« Antwort #1 am: 10. Februar 2010, 12:02:27 »
Kam gerade im Radio. Amerell soll sich einem jungen Bundesligaschiedsrichter wohl "genähert" haben, der alarmierte dann den DfB!  [lachgrün]
vielleicht wollte er dem Jungspund nur zeigen, wie man mit der Pfeife im Mund am besten umgeht
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #2 am: 10. Februar 2010, 12:03:22 »
vielleicht wollte er dem Jungspund nur zeigen, wie man im Mund am besten mit der Pfeife umgeht

Kennst dich da aus, sachste!  [zwinger]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #3 am: 10. Februar 2010, 12:04:21 »
vielleicht wollte er dem Jungspund nur zeigen, wie man im Mund am besten mit der Pfeife umgeht

ach, ich hab doch keine Ahnung  [dummdidum]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #4 am: 10. Februar 2010, 12:05:36 »

ach, ich hab doch keine Ahnung  [dummdidum]

Was hat denn die Monika damit zu tun?  [noplan]

;)

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #5 am: 10. Februar 2010, 12:23:01 »
Die Bild ist da wie üblich deutlicher. Dort handelt es sich um Kempter, so ist denn auch sein Aufstieg zu erklären.

Bückling halt....
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #6 am: 10. Februar 2010, 13:46:39 »
kempters aufstieg ist durch nix zu erklären.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #7 am: 10. Februar 2010, 14:05:47 »
kempters aufstieg ist durch nix zu erklären.
[nik]
Schlimm, dass der zweite auch auf einem guten Weg ist..

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #8 am: 10. Februar 2010, 15:02:46 »
Kempter steht zu Amerell in einem Abhängigkeitsverhältnis. So harmlos finde ich das nicht.

Und an den Reaktionen hier sieht man, dass noch erheblicher Bedarf besteht, was Schwulenbashing in deutschen Stadien anbelangt

Ich glaube nicht, dass Kempters Aufstieg was damit zu tun hat.
Da gab es schon genug Gurken, die gepfiffen haben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #9 am: 10. Februar 2010, 16:07:11 »
Die Bild ist da wie üblich deutlicher. Dort handelt es sich um Kempter, so ist denn auch sein Aufstieg zu erklären.

Bückling halt....

Dafür brauche ich die BILD nicht. Als ich "Amerell" und "Annäherung an einen jungen Schiri" hörte musste ich sofort an Kempter denken. Das Gerücht gibt es ja seit mehreren Jahren. Sein rasanter Aufstieg ist schon sehr ungewöhnlich. Normalerweise geht so etwas nur mit Beziehungen. Welche Art von Beziehung die beiden haben kann ich natürlich nicht beurteilen.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #10 am: 10. Februar 2010, 16:48:23 »
Kempter steht zu Amerell in einem Abhängigkeitsverhältnis. So harmlos finde ich das nicht.

Was Du so alles weißt. Quelle ?

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #11 am: 10. Februar 2010, 17:09:13 »
Interessant zu sehen, was jetzt mit Kempter in deutschen Stadien passiert. Beschimpft worden ist er ja schon immer, nur wird das vllt. jetzt eine neue Qualität erhalten. Oder er pfeift gar nicht mehr. Mir persönlich ist es schei.ssegal, wer mit wem welchen Geschlechts rummacht.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #12 am: 10. Februar 2010, 17:18:48 »

[lehr] Zeitung lesen bildet.

FR:

Zitat
Amerell agierte seit Mitte der 90er-Jahre im Schiedsrichter-Ausschuss an zentraler Stelle. Er hatte wesentlichen Einfluss auf Schiedsrichteransetzungen - und damit auf Geld und Karrieren. So war der 62 Jahre alte Bayer verantwortlich für die Schiedsrichter-Ansetzungen der Regionalligen Nord, Nordost, West und Süd sowie für die A-Junioren-Bundesligen. Damit saß Amerell mit am Hebel für die Förderung von Schiedsrichter-Talenten im DFB.

Auch für die Karriere des Schiedsrichters, der jetzt Amerell offenbar weitreichende Vorwürfe macht, war der DFB-Funktionär zuständig.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #13 am: 10. Februar 2010, 17:24:41 »

Und an den Reaktionen hier sieht man, dass noch erheblicher Bedarf besteht, was Schwulenbashing in deutschen Stadien anbelangt

Ich glaube nicht, dass Kempters Aufstieg was damit zu tun hat.
Da gab es schon genug Gurken, die gepfiffen haben.

Vielleicht plaudert Ulle ja mal aus dem Nähkästchen, ich weiss nur wie es auf Kreisebene abläuft und welcher Filz und Protektion da in den Schiedsrichtervereinigungen herrscht.

Wenn man da nicht mitmacht bekommt man nur Scheißspiele und wird garantiert so beurteilt das man sich einen Aufstieg abschminken kann.

Btw: Kempter scheint seit oder wenn er DFL pfeifft ganz ordentlich zu pfeiffen und auch nicht mehr nur als Heimschirie, wie wir es jahrelang von ihm gewohnt waren.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #14 am: 10. Februar 2010, 17:36:59 »

[lehr] Zeitung lesen bildet.

FR:

Zitat
Amerell agierte seit Mitte der 90er-Jahre im Schiedsrichter-Ausschuss an zentraler Stelle. Er hatte wesentlichen Einfluss auf Schiedsrichteransetzungen - und damit auf Geld und Karrieren. So war der 62 Jahre alte Bayer verantwortlich für die Schiedsrichter-Ansetzungen der Regionalligen Nord, Nordost, West und Süd sowie für die A-Junioren-Bundesligen. Damit saß Amerell mit am Hebel für die Förderung von Schiedsrichter-Talenten im DFB.

Auch für die Karriere des Schiedsrichters, der jetzt Amerell offenbar weitreichende Vorwürfe macht, war der DFB-Funktionär zuständig.

Ach so.  [dummdidum]

Ich dachte es geht hier um sexuelle Hörigkeit.

Ich bin ein Schwein  [schäm]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I