Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: DFB-Pokal Halbfinale  (Gelesen 1267 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
DFB-Pokal Halbfinale
« am: 10. Februar 2010, 23:02:40 »
Bremen - Augsburg , bescheiden für den FCA
Schalke - München
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:DFB-Pokal Halbfinale
« Antwort #1 am: 10. Februar 2010, 23:04:33 »
Die Angerer [modz]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #2 am: 10. Februar 2010, 23:05:01 »
Tut mir leid für die Augsburger.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #3 am: 10. Februar 2010, 23:08:36 »
Mir für die Schalker.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #4 am: 10. Februar 2010, 23:09:34 »
Die Angerer [modz]

So wie die gekleidet ist hatte ich schon befürchtet das se noch St. Pauli aus der Lostrommel rauszaubert.  [schweigg]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #5 am: 11. Februar 2010, 03:15:21 »
Finale gegen Augsburg! Wie gewünscht!  ;)

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #6 am: 11. Februar 2010, 07:18:26 »
Schade...ich hätte mir Augsburg bei den Bayern gewünscht. Wäre sicher lustig gewesen, wenn die Merhzahl der Zuschauer aus Augsburg gekommen wäre...
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #7 am: 11. Februar 2010, 08:59:17 »
Die Angerer [modz]

So wie die gekleidet ist hatte ich schon befürchtet das se noch St. Pauli aus der Lostrommel rauszaubert.  [schweigg]

[lachgrün]

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #8 am: 19. Februar 2010, 23:18:19 »
Ich find unser Los eigentlich richtig gut. Zum einen haben wir in Bremen nichts zu verlieren weil eh jeder eine klare Niederlage von uns erwartet und zum andern kann sich in dem Spiel nur Werder blamieren.
Außerdem hatten wir in 4 Pokalrunden jetzt 3mal Heimrecht,also sozusagen Los-Glück.
Ich hab 3 Minuten nach der Auslosung meinen Chef angerufen und für den 23.3. Urlaub beantragt ;)
Ich freu mich drauf.....
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline AugsburgLoyal

• Mitglied
  • *
« Antwort #9 am: 27. Februar 2010, 12:26:14 »
der erste Sonderzug mit 900 Mannen war innerhalb eines Tages ausverkauft! Also an der Unterstützung wird es dann wohl nicht scheitern...

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #10 am: 04. März 2010, 20:43:57 »
und der zweite is schon gechartert.......
es sind schon 2000 Karten weg bei uns-die 1700 Stehplätze sind damit ausverkauft und somit gibts nur noch ein paar Sitzplätze
« Letzte Änderung: 04. März 2010, 20:49:38 von Ralle »
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Augschburger

• Mitglied
  • *
« Antwort #11 am: 08. März 2010, 13:50:17 »
Hmmm, zwei Sonderzüge mit zusammen 1.800 Menschen, vier Sonderflüge von Memmingen nach Bremen, diverse sonstige Busse, PKW und normale Züge - da werden dann schon 3.000 FCA-Fans an der Weser zusammenkommen. Und das in einem Spiel unter der Woche, wo man gefühlt keine Chance hat und fast zwei Tage Urlaub braucht. Halbfinale hin, Halbfinale her ...  [noplan]

Also so unattraktiv wäre der FCA dann für die 1. Liga wohl auch wieder nicht, weil ja diverse User hier schon geäussert haben, der FCA würde für die 1. Liga wg. fehlender Auswärtsfans unattraktiv sein.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #12 am: 08. März 2010, 15:50:06 »
Hmmm, zwei Sonderzüge mit zusammen 1.800 Menschen, vier Sonderflüge von Memmingen nach Bremen, diverse sonstige Busse, PKW und normale Züge - da werden dann schon 3.000 FCA-Fans an der Weser zusammenkommen. Und das in einem Spiel unter der Woche, wo man gefühlt keine Chance hat und fast zwei Tage Urlaub braucht. Halbfinale hin, Halbfinale her ...  [noplan]

Also so unattraktiv wäre der FCA dann für die 1. Liga wohl auch wieder nicht, weil ja diverse User hier schon geäussert haben, der FCA würde für die 1. Liga wg. fehlender Auswärtsfans unattraktiv sein.

Wieviele Fans mobilisiert ihr denn an einem normleln Auswärtsspiel unter der Woche? Ich denke es ist ein Unterschied zwischen einem einmaligen "Event" (Der Pokal hat seine eigenen Gesetze [lehr]) und einem normalen Auswärtsspiel unter Woche.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #13 am: 08. März 2010, 15:58:15 »
Da muss ich der Lilienratte recht geben.  [nik]
Allerdings gibt's auch derzeit genug Vereine in der Bundesliga, die für ein eher überschaubares Bild in unserem Gästeblock sorgen: Freiburg, Wolfsburg, Hannover (ja, leider, Sujo), Bayer, Bochum (allerdings mein liebstes Auswärtsspiel)...

Ich hätte gegen die Fuggerstädter jetzt nicht so viel einzuwenden (für ein Jahr) in Liga eins.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #14 am: 08. März 2010, 16:01:21 »
Da muss ich der Lilienratte recht geben.  [nik]
Allerdings gibt's auch derzeit genug Vereine in der Bundesliga, die für ein eher überschaubares Bild in unserem Gästeblock sorgen: Freiburg, Wolfsburg, Hannover (ja, leider, Sujo), Bayer, Bochum (allerdings mein liebstes Auswärtsspiel)...

Ich hätte gegen die Fuggerstädter jetzt nicht so viel einzuwenden (für ein Jahr) in Liga eins.

Du willst ja nur den armen Michael anbrüllen.  [dummdidum]

Also lieber Augsburg, als das Projekt.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack