@Micha: Wo ist dein Problem? Der ranch meinte nur das euer Anhängsel jutta bisher nicht mit besonders herausragenden geistigen Ergüssen und insbesondere mit Nullinfo-Postings geglänzt hat. Und da muss ich ihm zustimmen. Das du da deine Fankollegin verteidigst, geschenkt, aber obejktiv ist es nun mal so. Wenn die Beiträge auf dem Niveau bleiben ist es auch okay. Dann soll es halt so sein. Dann wissen alle wie damit umzugehen ist. ![... [winkk]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/a010.gif)
naja, sicher habt ihr beide nicht ganz Unrecht, aber wenn Jutta mal aus sich rauskommt wird es auf vielen Gebieten ordentliche inhaltliche Postings geben, zumindest kenne ich das aus unseren Foren so. Was mir voll auf den Zeiger geht ist das Maßregeln hier, ich finde das wir uns schon Mühe geben unsere Thüringer Hassliebe auf die drei maßgeblichen Threads zu beschränken und wenn dann mal etwas in den aktuellen Spieltag rutscht (egal von wen, ob Uraltstammtischler oder Rooki) muss man nicht laufend die Keule auspacken!