Die Schuhe können sie sich schon alleine binden, müssen nur die Kamera beiseite schieben.
Mal ehrlich: Rost hat doch Recht. Wenn die roten Schuhe von Star XY oder die lange Unnerbüx vom Robben wichtiger werden und öfter im TV-Bild zu sehen sind als die Tore läuft doch irgendwas schief. Wir sind doch schon so weit, das Sylvie v.d.V. in Deutschland bekannter ist als ihr Mann.
Außerdem wird in vieles irgendwas reininterpretiert, nur um einen "Skandal" zu finden. Wenn ein Spieler bei seiner Auswechslung den Trainer nicht abklatscht, ist doch schon die große Vereins-Krise da, der Spieler bereitet seinen Abgang vor und der Trainer wird nach dem Spiel mit Fragen bombardiert, ob er diese Disziplinlosigkeit einfach so hinnehmen will und ob eine weitere Zusammenarbeit überhaupt Sinn macht.
Ich muss mir auch nicht 3 x plus Zeitlupe im Abspann der "Sport"-Sendung angucken, wie Präsident A von Verein B beim Gegentor in der letzten Minute auf der Tribüne zusammensackt. Das Tor hätt ich dagegen schon gern in der Wiederholung.
Es interessiert mich auch `n Scheißdreck, ob irgendein Spieler beim zu schnellen Fahren oder bei einer Prügelei inner Kneipe erwischt wurde, ob sich seine Frau ein neues Auto gekauft oder sein Hund `n Schnupfen und welche Bedeutung das neue Tattoo auf seinem Hinterkopf hat. Der soll auf`m Platz seine Tore schießen und gut is.
Es wird einfach zuviel Aufstand um das Drumherum gemacht. `s Spiel zeigen, fertig.