Ich schreib dann mal: Tschöö! Fand ich gut das die Erfurter zu unserer Drittligabeerdigung den Anstand besassen zur Trauer des Tages wenigstens schwarze Trikot's überzuziehen...
Zitat von: Troy Aikman am 27. April 2010, 21:52:26Ich schreib dann mal: Tschöö! Fand ich gut das die Erfurter zu unserer Drittligabeerdigung den Anstand besassen zur Trauer des Tages wenigstens schwarze Trikot's überzuziehen... Bitte, bitte. Ungern geschehen, ich hasse die schwarzen Fetzen ! Ansonsten machts gut und kommt mal bald wieder. Immerhin dürft ihr ja bald gegen den anderen RWE antreten....Knallerspiel.
Zitat von: Troy Aikman am 27. April 2010, 21:52:26Ich schreib dann mal: Tschöö! Fand ich gut das die Erfurter zu unserer Drittligabeerdigung den Anstand besassen zur Trauer des Tages wenigstens schwarze Trikot's überzuziehen... für Dich tut es mir leid.... aber persönlich bin ich froh das Ihr weg seid..... wieder ein Gegner weniger gegen den wir nicht gewinnen können.... das wird der Aufstieg in der nächsten Runde
Nunja. Man hat sich dran gewöhnt. Halt immer noch besser als vor Jahren in Blau.Weiss-Rot fände ich optimal. Aber da gehen die Grasflecken glaub ich immer so schlecht raus.@Trikotfarbe
So elegant, sachste ?Oder haben die Blau-Roten (Rot-Blauen ??) sich gar nicht erst in den Weg gestellt ?
Das ist noch nicht raus. Vielleicht gehen wir auch in Liga fünf - Entscheidung in zwei bis zehn Tagen; laut unserem Vorturner.