Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Jahn Regensburg mit enormen Finanzproblemen - Grill kommt für Gerber  (Gelesen 1251 mal)

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
habt doch nen guten keeper im ort wohnen  [dummdidum]

ob lengsfeld in weiden so glücklich ist weiß ich nicht  ;)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Schau´n mer mal, ob Lengsi nach seiner Bankdrückerei in Bochum noch so gut drauf ist wie damals in der RL gegen 1860 II im Grünwalder ...wäre schon ein Kandidat, weil man ihn ja kennt.

Übrigens der als Nr. 1 verpflichtete Bastian Becker (kam aus Darmstadt) hat wohl seine Verdrängung zur Nr. 2 nicht verkraftet. Man hat sich wegen "disziplinarischer Ungereimtheiten" oder wie man das bezeichnen soll,  [noplan] sofort und fristlos getrennt. (bereits vor der Bekanntgabe von Sattelmaiers Wechsel zu Bayern)

Naja, der Markus hat jedenfalls schon von 10 Torhütern einen Bewerbungsanruf bekommen ...aber wenn wir doch zur Zeit noch nicht wissen Wen/wann, weil Gerber seines Amtes enthoben und Grill noch nicht darf/will/kann, befinden wir uns zur Zeit in einem schwebend ungeregelten Zustand, wieder mal in einer wjahnsinnigen Situation, aus der wir aber durchaus wieder gut in die nächste Saison starten werden.  [vogeel]

Jedenfalls so lange unser Torwarttrainer, der Jürgen Hahn, in unserem Verein ist, werden wir auch immer gute Nachwuchsleute für das Tor bekommen
...den muss ich mal für ihn hier setzen 
« Letzte Änderung: 30. März 2010, 10:23:52 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
gerber is übrigens wieder geschäftsführer beim jahn  [noplan]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
 [nik]...und der Grill  [bete] [bete] [bete] wieder weg.
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Der Günther Brandl könnte auch wieder zurückkehren, finde ich  [nik]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Warum nicht, von mir aus, holt euch den Brandl, ihr habt ja mit EX-Trainern vom Jahn schon einiges an Erfahrung sammeln können.  [zwinger]

...und nachdem ihr den Güttler nun endlich nach Weiden losgeworden seid und Jürgen Press vielleicht auch schon bald nicht mehr Trainer in Burghausen ist, müsst ihr euch aber beeilen.   [zwinger]

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Nachdem wir ja seit Jahren traditionell 2 Trainer gleichzeitig bezahlen, kann man das schon machen. Aber dann bitte ned Brandl und Press auf der Gehaltsliste sondern lieber Bommer und Press!  [nik]