Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Gomez trifft wieder für Schland  (Gelesen 270 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Gomez trifft wieder für Schland
« am: 03. Juni 2009, 09:45:50 »
Nach dem 1-1 gegen China gabs gestern im 2. Spiel der Asien-Tour einen 7-2 Sieg gegen die VAE. Maria G. aus S traf dabei nach 15 torlosen Monaten in der NM mal wieder in das Eckige, und dann gleich 4mal.

Mit 7000 Zuschauern muss ganz Asien den Europameister der Herzen gesehen haben.

außer Gomez trafen laut ard noch Westermann, Trochowski und der Gastgeber Juma für uns.

Aufstellung:
Neuer – Hinkel (79. Träsch), A. Friedrich (46. Huth), Westermann, Lahm (57. Schäfer) – Schweinsteiger, Hitzlsperger (66. Weis), Gentner, Trochowski – Podolski (46. Cacau), Gomez

Ich verfolge ja den englischen Fussball eher wenig, aber hat der Huth sich durch tolle Leistungen empfohlen oder wollte kein anderer mitfahren?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Antw:Gomez trifft wieder für Schland
« Antwort #1 am: 03. Juni 2009, 10:27:57 »
Cacau für Deutschland - na super. Gegen die hätte sicher auch jeder von uns getroffen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Peter

• Stammposter
  • **
« Antwort #2 am: 08. Juni 2009, 12:37:59 »
Wie man sich als Innenverteidiger beim Absteiger für die Nationalmannschaft anbieten kann, weiß ich nicht. Ich habe das insgesamt nicht so verstanden. Ich habe auf Premiere auch noch nie ein Spiel seiner Mannschaft gesehen, weil sich da alles auch ManU, Chelsea etc. konzentrierte. Falls er nach Deutschland wechseln sollte, würde das ganze transparenter werden. Er ist halt ein großer athletischer Kerl, Kopfballspielen kann er. Aber was ist mit Stellungsspiel, Grätschen etc? Huth komm nach Deutschland und alles wird gut(h)... dann schauen wir mal :-)

Über Gomez 4 Tore freue ich mich. War zwar ein unterklassiger Gegner, dennoch war er in der Sturmzentrale omnipräsent und das Zusammenspiel mit den Mitspielern klappte. Und evtl. hat er ja nun das nötige Selbstbewußtsein zu knipsen. Über lang und kurz führt kein Weg an Gomez vorbei, vor allem solange er überragend in der Bundesliga spielt. Förderlich für ihn wird auch das Zusammenspiel mit Klose werden. Welche Nationalmannschaft verfügt schon über einen in einem Verein eingespielten Sturm? Schade eigentlich aus Sicht der Nationalelf, dass Podolski nach Köln wechselt. Würde er in Bayern im linken Mittelfeld spielen, als getarnte hängende Spitze, hätten unsere Stürme sich in einem Club schön einspielen können. Wobei natürlich niemand weiß, ob er dort nicht auch ein Bankdasein gefristet hätte.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #3 am: 09. Juni 2009, 11:02:35 »
Cacau für Deutschland - na super. Gegen die hätte sicher auch jeder von uns getroffen.

[neever]

[kicher]
Kind muss weg! Dufner raus!