Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Oberliga Nordost / Nord

<< < (3/18) > >>

MundM:

--- Zitat von: rho am 09. März 2010, 10:42:07 ---bei diesem Spiel gibt es einen traurigen Rekord zu vermelden: 6 zZ, laut FuWo. Hat aber wohl auch mit gewissen Verschiebungen in Termin und Örtlichkeiten zu tun.

--- Ende Zitat ---

Ich kann diesen Satz irgendwie nicht interpretieren ?

Webtroll Joerch:

--- Zitat von: Matti am 09. März 2010, 12:52:17 ---
--- Zitat von: Lars am 09. März 2010, 12:35:17 ---Mal schaun ob sich auch aus Richtung Dräsdn nen paar Leutchen aufmachen um das Spiel zu sehen.

--- Ende Zitat ---
meinst du damit Einzelne oder ne bestimmte Gruppierung? Wenn ja welche sollte denn ein spezielles Interesse haben? (auf Freundschaftsbasis doch eher nicht, oder?)

--- Ende Zitat ---

Natürlich haben die ein spezielles Interesse... [boxx]

rho:

--- Zitat von: MundM am 09. März 2010, 13:54:26 ---
--- Zitat von: rho am 09. März 2010, 10:42:07 ---bei diesem Spiel gibt es einen traurigen Rekord zu vermelden: 6 zZ, laut FuWo. Hat aber wohl auch mit gewissen Verschiebungen in Termin und Örtlichkeiten zu tun.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
6, in Worten sechs, zahlende Zuschauer bei diesem Kick. Das Spiel fand auch noch überraschend auf einem anderen Platz und einen Tag früher statt. Jetzt?

Matti:

--- Zitat von: rho am 09. März 2010, 18:14:25 ---
--- Zitat von: MundM am 09. März 2010, 13:54:26 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
6, in Worten sechs, zahlende Zuschauer bei diesem Kick. Das Spiel fand auch noch überraschend auf einem anderen Platz und einen Tag früher statt. Jetzt?

--- Ende Zitat ---
Ankaspor - CB II ergänze ich mal noch

Lars:

--- Zitat von: Matti am 09. März 2010, 12:52:17 ---meinst du damit Einzelne oder ne bestimmte Gruppierung? Wenn ja welche sollte denn ein spezielles Interesse haben? (auf Freundschaftsbasis doch eher nicht, oder?)

--- Ende Zitat ---

Nur so allgemein. Rein freundschaftlich natürlich... ich meine wir lieben doch alle.  [winkk]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln