Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 26.Spieltag - WENN NICHT IN PADERBORN .....  (Gelesen 1070 mal)

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
Antw:26.Spieltag - WENN NICHT IN PADERBORN .....
« Antwort #30 am: 15. März 2010, 19:05:36 »
... Ein in sich geschlossenes und voll überdachtes Stadion - das wär's halt. Aber das können wir uns höchstens leisten, wenn's irgendwann mal wirklich klappen sollte mit dem Aufstieg

Das klappt schon noch, wenn der 5. Platz mal zum Aufstieg berechtigt.  ;)
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Färdder

• Stammposter
  • **
  • SpVgg Fürth 1903
« Antwort #31 am: 15. März 2010, 20:47:24 »
Jaja, wer den Schaden hat, oder den 5. Platz, wobei: diese Saison wär' der 5. ganz in Ordnung  [dummdidum]
SpVgg Fürth - 3x Deutscher Meister 1914 - 1926 - 1929 -

Diese Stadt und ihr Verein werden immer unsere Liebe sein - Bundesliga! Wir sind wieder da!!!

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #32 am: 15. März 2010, 21:07:39 »
Seit dem Faschingsende und den Festtagen gegen Köln und Düsseldoof ist eindeutig Sand im FCA-Getriebe. Passte trotz schwacher Leistung bis dato noch die Punktausbeute, hat es uns nun beim KSC erwischt - zu Recht. Thurk hat nun Ladehemmung und die bisher so geile Flügelzange Traore / Ndjeng lahmt.

Jetzt wird's spannend, wie die Mannschaft damit umgeht. Am Samstag kommt es zum undankbaren Drecksau-Spiel gegen RW Ahlen ... [travoltaa]

Lt. Zeitung waren knapp 2.000 Augsburger in Karlsruhe, kommt mir ein wenig viel vor, schätzte eher max. 1.500.

Nach dem Spiel wollte der erlebnisorientierte Teil der FCA-Fans (100 bis 150) wissen, wie so der KSC-Mob drauf ist. Ein gar lustiges Schneeballwerfen auf die KSCler, dazwischen ein Hauch von Ordnern und Polizei. Zum Glück für die "wilde Horde Augsburger" nahmen die Badener das aber nicht ganz so ernst, denn wenn die richtig los gemacht hätten, wären am kommenden Samstag in der Impuls-Arena ein paar FCA-Fans weniger im M-Block gewesen. So blieb es bei einem kurzen Aufeinanderprallen, ein paar Fausthieben und das war's dann (zu meiner Überraschung).

ich geb dir im großen und ganzen recht. Die Niederlage kam zum rechten Zeitpunkt denn es konnt ja ned ewig weiter gehn mit der Serie...
Gut war das es gegen keinen direkten Konkurenten ging und wir das ganze nächsten Samstag wieder zurecht rücken können.
Deine Auswärtsfahrerzahl könnte auch hinkommen nur die Geschichte nach dem Spiel hab ich anders erlebt/gesehn...
Die Förster verpaßten es einfach kurz vor Spielende Presänz zu zeigen und unterschätzten offentsichtlich die Situation.
Als dann der ach so böse KSC-Mob auftauchte wurde es bei der Staatsmacht plötzlich hektisch und anstatt die Badener zu entfernen wurde auf die Gäste losgegangen (besonders die kleine Bruenette mit dem Pfeffersprey war äußerst aktiv [kicher])...
Außer Schneebällen flogen übrigens auch festere Gastgeschenke-aber insgesamt wars doch eher harmloser Natur....
Da werden wir uns vor den Ahlenern ja gehörig in Acht nehmen müssen [freuuu]
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #33 am: 15. März 2010, 22:21:36 »
ich trag dann mal noch das Ergebnis von heute nach:

MSV Duisburg   -  1860 München  0:1 (0:0)   [freuuu]