Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Testspiele zur neuen Saison:
Sujo96:
[kopfklatdsch] Nicht zu fassen, oder?
Machdeburjer:
--- Zitat von: Sujo96 am 17. Juli 2009, 12:11:19 --- [kopfklatdsch] Nicht zu fassen, oder?
--- Ende Zitat ---
Das wäre jetzt das dritte Mal innerhalb von zwei Jahren, dass ein Testspiel gegen Aue aus Sicherheitsgründen abgesagt wird und das zweite Mal, dass man aus den gleichen Gründen nicht gegen Hansa testen kann. H.d.B.a.u.r.i.S! [modz]
Schlimm vor allem, weil es sich um unsere offizielle Saisoneröffnung mit allgemeinem Volksfest und KlimBim handelt. Der Verein hat sich davon sicher auch ein paar Einnahmen versprochen. Gerüchten zu Folge bekommt man für dieses Freundschaftsspiel das Stadion recht günstig.
Mayk:
Von unserer Offiziellen:
--- Zitat ---17.07.2009 - 12:25
Testspiel des F.C. Hansa in Magdeburg abgesagt
Das für den 25. Juli geplante Testspiel zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem F.C. Hansa Rostock wird wegen Sicherheitsbedenken nicht ausgetragen. Die Entscheidung, die Partie abzusagen, wurde nach Gesprächen zwischen den Vereinen und den zuständigen Sicherheitsbehörden getroffen, da ein sicherer und störungsfreier Ablauf der Veranstaltung nicht gewährleistet werden kann. Auch das Spiel der zweiten Mannschaft des F.C. Hansa beim VfB Germania Halberstadt, das ebenfalls am 25. Juli stattfinden sollte, wurde abgesagt.
--- Ende Zitat ---
Was ich noch nicht verstanden habe, werde ich nun vor den wilden Machdeburgern geschützt oder sind unsere Hottentotten nicht gesellschaftsfähig?
galle:
--- Zitat von: Mayk am 17. Juli 2009, 14:06:43 ---Was ich noch nicht verstanden habe, werde ich nun vor den wilden Machdeburgern geschützt oder sind unsere Hottentotten nicht gesellschaftsfähig?
--- Ende Zitat ---
Ich würde sagen beides [nik]
Irgendwann wird es keine Testspiele mehr geben ... [vogeel]
Imho:
--- Zitat von: Mayk am 17. Juli 2009, 14:06:43 ---Was ich noch nicht verstanden habe, werde ich nun vor den wilden Machdeburgern geschützt oder sind unsere Hottentotten nicht gesellschaftsfähig?
--- Ende Zitat ---
Ihr seid schuld... [kicher]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln