Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Testspiele zur neuen Saison:

<< < (5/16) > >>

foerdi:

--- Zitat von: Imho am 17. Juli 2009, 14:41:48 ---
--- Zitat von: Mayk am 17. Juli 2009, 14:06:43 ---Was ich noch nicht verstanden habe, werde ich nun vor den wilden Machdeburgern geschützt oder sind unsere Hottentotten nicht gesellschaftsfähig?

--- Ende Zitat ---

Ihr seid schuld...  [kicher]

--- Ende Zitat ---

was bedeutet zum Teil ????
man munkelt in unserem forum als goodwill-geschichte euerm oberbullen gegenueber [gäähn]

Mayk:

--- Zitat von: Imho am 17. Juli 2009, 14:41:48 ---
--- Zitat von: Mayk am 17. Juli 2009, 14:06:43 ---Was ich noch nicht verstanden habe, werde ich nun vor den wilden Machdeburgern geschützt oder sind unsere Hottentotten nicht gesellschaftsfähig?

--- Ende Zitat ---

Ihr seid schuld...  [kicher]

--- Ende Zitat ---

Tolle Quelle, seit wann glauben wir der Propaganda des Middeldeutschen Polizeifunks, oder wie die sich schimpfen?!  [modz]

foerdi:
Keinen Euro nach Magdeburg tragen heißt die Parole .....

Mayk:

--- Zitat von: foerdi am 17. Juli 2009, 22:04:04 ---Keinen Euro nach Magdeburg tragen heißt die Parole .....

--- Ende Zitat ---

... vergiß es, alle nach Machdeburg, auch ohne Spiel!  [zwinger] *sing* Fuuuuußball interessiert und nicht ...

Mayk:
Das hat zwar hier nicht unbedingt etwas zu suchen aber da der Irrsinn weiter geht ... >>> KLICK! <<<

Vielleicht sollten wir einfach den Spielbetrie einstellen und im Wald Bäume und Pilze erschrecken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln