WIR KRIEGEN OICH ALLE!!!
Erstaunlich viele Bayern-Kunden am Stammtisch. Dachte immer Priener, Joe Hill, Tara, Flopopo, Galle R. und Bayern-Bazi wären die einzigen, aber die Offenbach-Halle-Minga-Connection lebt anscheinend.
Erstaunlich viele Bayern-Kunden am Stammtisch.
Zitat von: sb79 am 31. März 2010, 21:24:08Erstaunlich viele Bayern-Kunden am Stammtisch.Wie sind Sie denn mal wieder drauf? Wenn ich die Wahl zwischen nem deutschen Scheißverein und nem englischen Scheißverein habe fällt meine Wahl auf die Truppe, die ihr Kleingedrucktes in meiner Muttersprache abfaßt... Wo ist das Problem?
Zitat von: düse am 31. März 2010, 21:47:41Zitat von: sb79 am 31. März 2010, 21:24:08Erstaunlich viele Bayern-Kunden am Stammtisch.Wie sind Sie denn mal wieder drauf? Wenn ich die Wahl zwischen nem deutschen Scheißverein und nem englischen Scheißverein habe fällt meine Wahl auf die Truppe, die ihr Kleingedrucktes in meiner Muttersprache abfaßt... Wo ist das Problem?Sorry, ManU iss mir scheisegal, weil meine Lieblingsclubs wahrscheinlich niemals gegen die antreten mussten/müssen. Bayern hasse ich schon seit Kindheitstagen inbrünstig. Wieso sollte ich sie dann bevorzugen??? Nur weil die angeblich deutsch sind?
Zitat von: Joe Hill am 31. März 2010, 21:29:59WIR KRIEGEN OICH ALLE!!! Anscheinend.... Selbst die Monika als 60erIn!
Schreiben die auch alle im Drittliga-Board ? 0:2 der Schwede nochma
Hattse ihre Tage oder is sie unterwegs ?