Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 2010 / 2011  (Gelesen 13350 mal)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Antw:Wechselbörse 2010 / 2011
« Antwort #510 am: 25. August 2010, 19:25:23 »
DAS sind die Transfers die Schalke vorwärts bringen  [nik]

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #511 am: 25. August 2010, 19:32:53 »
Bremen holt Wesley und wohl auch Mikael Silvestre für die Abwehr.

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #512 am: 25. August 2010, 20:17:05 »
Reinartz und Risse haben gute Leistungen bei uns gebracht und gleichzeitig haben wir ihnen die Chance gegeben Bundesliga zu spielen.

Naja, und beide wollten gar nicht mehr zurück. Habe darüber mal mit dem Stefan Reinartz sprechen können und der quatschte mir die Ohren voll wie toll das alles beim Club war und er ja gegen seinen Willen wieder beim SVB spielen muss...u.s.w.
Die alte Heulsuse... [vogeel]

Naja das spricht doch auch für uns.
Dass aber eben nicht immer alles klappt gehört halt auch zu den Dingen, die man als junger Spieler lernen muss.
Und Spieler fühlen sich eben da wohl, wo sie kicken und akzeptiert werden...

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #513 am: 25. August 2010, 20:50:07 »
Finde ich wirklich. Immerhin hat er unsere jungen Wilden auch gut hin bekommen. Hansi ist ein Spieler mit einer immensen Erfahrung, die er gern weiter gibt. Ausserdem ist er ein wirklich angenehmer und immer gut gelaunter Mitmensch. Deshalb kann ich deine Ironie nicht nachvollziehen.

Horschti
« Letzte Änderung: 26. August 2010, 07:30:56 von Horschti »

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #514 am: 25. August 2010, 21:20:16 »
Bremen holt Wesley und wohl auch Mikael Silvestre für die Abwehr.

Dann fehlen ja nur noch 3 Abwehrspieler.  [schweigg]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #515 am: 25. August 2010, 21:31:02 »
Finde ich wirklich. Immerhin hat er unsere jungen Wilden auch gut hin bekommen. Hansi ist ein Spieler mit einer immensen Erfahrung, die er geren weiter gibt. Ausserdem ist er ein wirklich angenhmer und immer gut gelaunter Mitmensch. Deshalb kann ich deine Ironie nicht nachvollziehen.

Horschti

Ich meinte das auch ironiefrei. Im Gegensatz zu einem launischen Robinho für zig Millionen Euro der gar nicht weiß wo Gelsenkirchen überhaupt liegt oder einem Hao der bis dato nur in China gezaubert hat, ist Hans Sarpei ein Spieler der in den letzten Jahren auf hohem Niveau seine Leistungen gebracht hat. Ich bin mir sicher dass der spielt!

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #516 am: 25. August 2010, 21:47:43 »
Finde ich wirklich. Immerhin hat er unsere jungen Wilden auch gut hin bekommen. Hansi ist ein Spieler mit einer immensen Erfahrung, die er geren weiter gibt. Ausserdem ist er ein wirklich angenhmer und immer gut gelaunter Mitmensch. Deshalb kann ich deine Ironie nicht nachvollziehen.

Horschti

Ich meinte das auch ironiefrei. Im Gegensatz zu einem launischen Robinho für zig Millionen Euro der gar nicht weiß wo Gelsenkirchen überhaupt liegt oder einem Hao der bis dato nur in China gezaubert hat, ist Hans Sarpei ein Spieler der in den letzten Jahren auf hohem Niveau seine Leistungen gebracht hat. Ich bin mir sicher dass der spielt!

Ich hätte schwören können, du meinst das ironisch... Nun gut, dann nehme ich alles zurück!

Horschti

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #517 am: 25. August 2010, 21:56:21 »
Nein, ich fand den Sarpei schon immer gut!  [nik]

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #518 am: 26. August 2010, 14:36:21 »
Zitat
Für Mario Gomez (25) gibt es diese Nachfrage. Der FC Liverpool wollte dieser Tage über einen Unterhändler den Stürmer (Vertrag bis 2013) für ein Jahr ausleihen. Doch Bayern ist an einer solchen Aktion nicht interessiert. Zudem bekundete Gomez jüngst mehrmal, dass er sich beim Rekordmeister behaupten wolle. Zumindest bis zur Transferzeit im Winter.

Quelle: kicker

Schön doof, Bayern. Den Kasper wären sie schön losgeworden.
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #519 am: 26. August 2010, 16:46:14 »
Reinartz und Risse haben gute Leistungen bei uns gebracht und gleichzeitig haben wir ihnen die Chance gegeben Bundesliga zu spielen.

Naja, und beide wollten gar nicht mehr zurück. Habe darüber mal mit dem Stefan Reinartz sprechen können und der quatschte mir die Ohren voll wie toll das alles beim Club war und er ja gegen seinen Willen wieder beim SVB spielen muss...u.s.w.
Die alte Heulsuse... [vogeel]

Naja das spricht doch auch für uns.
Dass aber eben nicht immer alles klappt gehört halt auch zu den Dingen, die man als junger Spieler lernen muss.
Und Spieler fühlen sich eben da wohl, wo sie kicken und akzeptiert werden...

Naja, nur haben die Spieler nicht immer die Wahl. Ein Lars Bender hat erzählt, das er im Grunde gegen seinen Willen zum SVB transferiert wurde. 1860 war wohl gezwungen - ähnlich lagernd der "Fall" Aigner - ihn zu "verkaufen". Für so einen jungen Kerl keine einfache Sache - nicht nur kulturell München/Leverkusen sondern auch emotional. Er hatte es noch nicht einmal mehr fertig gebracht, sich vor versammelter Mannschaft von seinen Kollegen in München zu verabschieden... [heull]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #520 am: 26. August 2010, 16:58:54 »
Stimmt, schwer zu verkraften so kulturelle Aufstiege... aus der bayrischen Provinz in eine Stadt... hart. Der Arme.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #521 am: 26. August 2010, 17:16:40 »
Hoeneß bestätigt Diego-Transfer

Der Wechsel von Diego von Juventus Turin zum VfL Woflsburg ist nahezu perfekt.

Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß bestätigte den Transfer auf SPORT1: "Diego wird kommen." Eine offizielle Verlautbarung des Klubs dürfte in Kürze folgen.

Nach SPORT1-Informationen haben sich die Niedersachsen mit Juventus Turin auf eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro geeinigt. Zwei Millionen Euro zusätzlich werden fällig, sollte der VfL den Sprung in die Champions League schaffen

sport 1

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #522 am: 26. August 2010, 20:40:24 »
Zitat
Für Mario Gomez (25) gibt es diese Nachfrage. Der FC Liverpool wollte dieser Tage über einen Unterhändler den Stürmer (Vertrag bis 2013) für ein Jahr ausleihen. Doch Bayern ist an einer solchen Aktion nicht interessiert. Zudem bekundete Gomez jüngst mehrmal, dass er sich beim Rekordmeister behaupten wolle. Zumindest bis zur Transferzeit im Winter.

Quelle: kicker

Schön doof, Bayern. Den Kasper wären sie schön losgeworden.

Und dann mit drei Stürmern CL, BL und Pokal spielen, wenn Olic jetzt schon angeschlagen ist? Bißchen eng die Personaldecke...
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #523 am: 26. August 2010, 21:00:01 »
Stimmt, schwer zu verkraften so kulturelle Aufstiege... aus der bayrischen Provinz in eine Stadt... hart. Der Arme.

Naja, ich finde ein richtiger Fan von Hannover 96 sollte doch seit dem Herbst 2009 etwas sensibler sich zu so einem Thema äussern... 

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #524 am: 27. August 2010, 09:59:48 »

[lachgrün]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh