Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 2010 / 2011  (Gelesen 13431 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Antw:Wechselbörse 2010 / 2011
« Antwort #75 am: 04. Mai 2010, 20:21:05 »
Wassn mit Djakpa???
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #76 am: 07. Mai 2010, 14:57:16 »
Zitat
Oberhausen.  Fußball-Zweitligist Rot-Weiß Oberhausen verliert seinen Torjäger: Der 23-jährige Moritz Stoppelkamp wechselt zum Bundesligisten Hannover 96. Stoppelkamps Vertrag bei RWO läuft aus.

Mehr...

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #77 am: 12. Mai 2010, 01:04:41 »
BVB: Kagawa-Transfer perfekt

Borussia Dortmund hat den Japaner Shinji Kagawa von Cerezo Osaka verpflichtet. Dies gab der westfälische Traditionsklub bekannt.

Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler spielt seit 2006 für Osaka und verhalf dem Klub in der vergangenen Saison mit 27 Toren zum Aufstieg in die erste japanische Liga. In dieser Saison erzielte Kagawa, der nicht für die WM in Südafrika nominiert wurde, in zehn Spielen sechs Tore.

"Wir bekommen mit Shinji Kagawa einen torgefährlichen Offensiv-Allrounder", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc, "dem wir zutrauen, dass er als junges Talent den Durchbruch in der Bundesliga schafft." Kagawa ist neben Makoto Hasebe von Ex-Meister VfL Wolfsburg der zweite Japaner in der höchsten deutschen Spielklasse.

Kagawa erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #78 am: 12. Mai 2010, 07:33:36 »
Wassn mit Djakpa???
bis jetzt nix. Ich habe noch nichts gehört..

Horschti

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #79 am: 13. Mai 2010, 16:19:59 »
Der VfB verpflichtet wie ja schon lange vermutet Martin Harnik (Werder, war an F95 ausgeliehen) und Marc Ziegler (BVB) als zweiten Torhüter hinter der neuen Nr. 1 Sven Ulreich.
Damit steht fest, dass Timo Hildebrand nicht zu uns kommt.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #80 am: 14. Mai 2010, 09:37:13 »

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #81 am: 14. Mai 2010, 16:23:02 »
Lukas Sinkewitz hat die Freigabe vom Verein, sich einen neuen Verein zu suchen für kleine Ablöse. Hedwig Bärlin iss wohl heiß!  [blin]

Komisch, obwohl der Lukas ne Ziege war und unheimlich einstecken mußte in letzter Zeit, mochte ich ihn irgendwie. Tanni mochte Ihn sowieso, der war ja schon Stammgast inne Clique bei denen..  [kicher]

Ausserdem soll Sam von Kaiserslautern oder HSV.. ( [vogeel]) bei uns anheuern und in die riesengroßen Schuhe von Toni Kroos ( [heull]) rein. Der Junge (Kroos) hat sehr gelitten bei seinem Abschied, der auch der Abschied von Bernd Schneider war! Es ist immer schwer jemanden gehen zu lassen, der auch noch sympathisch ist..

Naja, vielelicht kommt er ja nächstes Jahr wieder, wer weiß! Wir haben jedenfalls eine sensationelle Gastfreundschaft bewiesen. Und der Buchhalter rechnet schon ;)

Heißes Gerücht (!!!) ist auch, das Ballack an den Rhein wechseln will, falls der Vertrag in London nicht verlängert wird. Allein glauben kann und will ich das nicht!

Horschti
« Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 16:28:54 von Horschti »

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #82 am: 14. Mai 2010, 16:32:09 »
Heißes Gerücht (!!!) ist auch, das Ballack an den Rhein wechseln will, falls der Vertrag in London nicht verlängert wird. Allein glauben kann und will ich das nicht!

Horschti

Bei Schalke ist oder war er auch im Gespräch. Ich frage mich, wer so ein Gehalt zahlen kann.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #83 am: 14. Mai 2010, 16:36:21 »

Horschti

Bei Schalke ist oder war er auch im Gespräch. Ich frage mich, wer so ein Gehalt zahlen kann.

Mach dir keine Sorgen Pest ..ähh Galle!

Bei uns ist eher der Wunsch Träger des Gedanken...

Horschti

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #84 am: 14. Mai 2010, 16:41:53 »
Mach dir keine Sorgen

Wegen Ballack mache ich mir nun wirklich keine Sorgen, egal wo er kickt ;)
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #85 am: 14. Mai 2010, 16:46:30 »
Mach dir keine Sorgen

Wegen Ballack mache ich mir nun wirklich keine Sorgen, egal wo er kickt ;)
Naja, ich denke schon das du das solltest, der hat jetzt alles soweit erreicht. Und was Rentner können, zeigt nen alter Finne bei uns in der Abwehr, da macht es bei uns die Mischung. Passiert aber nicht, das der bei uns spielt! Keine Sorge

Horschti

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #86 am: 14. Mai 2010, 16:51:26 »
Ich glaub auch dass der Ballack sicher genug Kohle verdient hat in den letzten Jahren und da das Gehalt sicher nicht die allerhöchste Prio hat bei den Verhandlungen. Bin mal gespannt wo er landet, falls er in London wirklich aussortiert wird.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #87 am: 14. Mai 2010, 18:13:01 »

Gehört zwar nicht hier rein, aber deswegen sind die Profis nach China gefahren..

[idea]

Horschti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #88 am: 14. Mai 2010, 18:30:22 »
Zitat
Diese Nachricht schreckt die rote Fangemeinde auf: Jiri Stajner verlässt nach acht Jahren den Bundesligisten Hannover 96 ein Jahr vor dem eigentlichen Vertragsende. Der 33-Jährige wird - es ist so gut wie fix - in der kommenden Saison wieder in seiner Heimat beim tschechischen Erstligisten Slovan Liberec spielen.

Mehr...

[heull] Jiri, mach es gut. Ein echter Roter bist Du gewesen. Du wirst mir fehlen.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #89 am: 14. Mai 2010, 18:32:24 »
Zitat
Diese Nachricht schreckt die rote Fangemeinde auf: Jiri Stajner verlässt nach acht Jahren den Bundesligisten Hannover 96 ein Jahr vor dem eigentlichen Vertragsende. Der 33-Jährige wird - es ist so gut wie fix - in der kommenden Saison wieder in seiner Heimat beim tschechischen Erstligisten Slovan Liberec spielen.

Mehr...

[heull] Jiri, mach es gut. Ein echter Roter bist Du gewesen. Du wirst mir fehlen.

[blin]

...und nich mal nen Abschied....  [modz]

Horschti