Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 2010 / 2011  (Gelesen 13790 mal)

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
Antw:Wechselbörse 2010 / 2011
« Antwort #195 am: 03. Juni 2010, 17:17:23 »
überall hin, überall hin, überall hin hätte der Wechseln dürfen..... 

[kotz] [kotz] [kotz]
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #196 am: 03. Juni 2010, 17:24:41 »
Ich habe mal gelesen, was dem Jungen so an den Kopf geworfen wird, wie seine Freundin (ich weiß, Pröckls Tochter) genannt wird, dass er vor drei Wochen noch "einer von uns" war usw.
Übrigens, kommt der Bub nicht aus Griesheim bei Darmstadt?

Desweiteren ist ein Wechsel, bei dem er nicht umziehen und sein gewohntes Umfeld nicht verlassen muss, doch recht nachvollziehbar?
Zumal Gerüchten zufolge Nürnberg beispielsweise mehr Kohle bot. Daran liegt es also nicht, dass er zu uns wechselte.
Und das eine oder andere Wort wird Skibbe im Vorfeld auch mit ihm gewechselt haben, so ganz ins sportliche Blaue wechselt der nicht.
Eure Enttäuschung kann ich verstehen, den Jungen und seine Freundin aber so zu titulieren und ihm schwere Verletzungen zu wünschen, das finde ich ne Nummer zu heftig.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #197 am: 03. Juni 2010, 17:26:32 »
Hab ich das gemacht?

Schön dass Du Dich wieder bei uns im Forum rumdrückst....

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #198 am: 03. Juni 2010, 17:28:58 »
Hab ich das gemacht?

Schön dass Du Dich wieder bei uns im Forum rumdrückst....

[winkk] Nein, das war doch kein Vorwurf an dich. Dass die Enttäuschung groß ist, kann ich ja nachvollziehen.
Und bei euch habe ich mich rumgedrückt, weil ich nach Infos zu Rode suchte.
Herrjeh. Kannst ja beantragen, dass ich gebannt werde.  ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #199 am: 03. Juni 2010, 20:14:31 »
....
Desweiteren ist ein Wechsel, bei dem er nicht umziehen und sein gewohntes Umfeld nicht verlassen muss, doch recht nachvollziehbar?
....
Eure Enttäuschung kann ich verstehen, den Jungen und seine Freundin aber so zu titulieren und ihm schwere Verletzungen zu wünschen, das finde ich ne Nummer zu heftig.

Die wirklich Guten setzen sich gerade in einem Neuen Umfeld durch.

Was da bei uns abgeht gerade an Beleidigungen geht mir auch auf den Sack.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #200 am: 03. Juni 2010, 20:20:34 »
Ich stimme ranch und dem Griechen zu, was die Beleidigungen angeht. Auch wenn ich das Argument mit dem Umfeld kenne und nachvollziehen kan, persoenlich bin ich der Meinung, dass man das Umfeld wechseln muss, wenn man wachsen will.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #201 am: 03. Juni 2010, 21:04:43 »

[blin]Einer von uns  [modz]

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #202 am: 03. Juni 2010, 21:07:09 »
An wen richtet sich jetzt die Diskussion hier? Doch an mich, oder wie?

Pöbelt hier irgendeiner gegen Rode? Wünscht ihm hier irgendeiner böses an den Hals?

Das ich ihm keinen sportlichen Erfolg wünschen kann/will ist doch wohl klar. Und dass ein paar Emotionen
hochkochen ist doch auch ganz normal.

Jesses. Manchmal hab ich das Gefühl dass hier nur noch ganz Zartbesaitete lesen und schreiben und suchen
hier irgendwas was nicht stattgefunden hat.

Und wenn Herr Ranch meint, er müsste in der Ofccommunity lesen, dann muss er auch mit den Beleidigungen leben,
wundere mich in einem Eintracht Frankfurt Forum auch nicht über Beschimpfungen gegen uns.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #203 am: 03. Juni 2010, 21:09:13 »
Ich stimme ranch und dem Griechen zu, was die Beleidigungen angeht. Auch wenn ich das Argument mit dem Umfeld kenne und nachvollziehen kan, persoenlich bin ich der Meinung, dass man das Umfeld wechseln muss, wenn man wachsen will.

Dann wechsel endlich mal nach Braunschweig damit du wachsen kannst.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #204 am: 03. Juni 2010, 21:18:22 »
Ungemein witzig. Erstens habe ich waehrend des Studiums durchaus in BS gearbeitet, zweitens bin ich sehr wohl in ein anderes Umfeld gegangen nach meinem Studium. Ist eins, das Dir bekannt sein duerfte.
Herrje. Warum Du mich hier dringend dumm anmachen musst, erschliesst sich mir wirklich nicht. Ich werde mich in Zukunft zu Spielern des OFC nicht mehr aeussern.  [kopfklatdsch]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #205 am: 03. Juni 2010, 21:18:51 »
An wen richtet sich jetzt die Diskussion hier? Doch an mich, oder wie?

Pöbelt hier irgendeiner gegen Rode? Wünscht ihm hier irgendeiner böses an den Hals?

Das ich ihm keinen sportlichen Erfolg wünschen kann/will ist doch wohl klar. Und dass ein paar Emotionen
hochkochen ist doch auch ganz normal.

Jesses. Manchmal hab ich das Gefühl dass hier nur noch ganz Zartbesaitete lesen und schreiben und suchen
hier irgendwas was nicht stattgefunden hat.

Und wenn Herr Ranch meint, er müsste in der Ofccommunity lesen, dann muss er auch mit den Beleidigungen leben,
wundere mich in einem Eintracht Frankfurt Forum auch nicht über Beschimpfungen gegen uns.

Ich fühle mich nicht beleidigt durch Beiträge in der OFC-Community, und wenn, wäre es ein Kompliment.
Ich bin auch gar nicht so zart besaitet, ich bin nur so unglaublich sensibel.  [schäm]
Der Beitrag richtete sich auch nicht an dich, es war eher ein Zufall, dass ich heute dort las und dann deinen Beitrag etwas später.
Na, mir egal.
        EFC Phnom Penh

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #206 am: 03. Juni 2010, 21:20:03 »

Ja und nein. Dem einen tut es gut, dem anderen nicht. Ich wäre mit 19 Jahren sicher nicht reif gewesen, 250 km weg zu gehen zum Arbeiten oder studieren, so ganz ohne Umfeld.
        EFC Phnom Penh

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #207 am: 03. Juni 2010, 21:50:32 »
Zitat

Ich recherchiere mal. Müsste ja dann bei der Viktoria groß geworden sein. [noplan]

Edit:

Zitat
Sebastian Rode
Spielerinformationen
Voller Name    Sebastian Rode
Geburtstag    11. Oktober 1990
Geburtsort    Deutschland
Größe    179 cm
Position    Mittelfeld
Vereine in der Jugend
0
0000–2005
2005–2009    Viktoria Griesheim
SV Darmstadt 98

Kickers Offenbach
Vereine als Aktiver
Jahre    Verein    Spiele (Tore)1
2008–    Kickers Offenbach    3 (0)
Nationalmannschaft2
2008
2008-2009    Deutschland U-18
Deutschland U-19    1 (0)
11 (1)

Hast Recht ranch.
« Letzte Änderung: 03. Juni 2010, 22:01:38 von Flo1898 »
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #208 am: 03. Juni 2010, 22:07:15 »
Der kam aus Alsbach oder so, kann das sein? Weiß nicht mehr genau wie das Kaff hieß.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #209 am: 03. Juni 2010, 22:13:05 »
Der kam aus Alsbach oder so, kann das sein? Weiß nicht mehr genau wie das Kaff hieß.

Keine Ahnung. Das Kaff heisst so. [nik]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack