Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 2010 / 2011  (Gelesen 13439 mal)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
Antw:Wechselbörse 2010 / 2011
« Antwort #660 am: 06. Januar 2011, 09:30:58 »
Die SGE hat mit Benni Köhler bis 2014 verlängert.
Wasserstandsmeldungen sagen, dass mit Skibbe und Schwegler auch bald verlängert wird.

[hooch]

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #661 am: 06. Januar 2011, 15:00:01 »
Mit Skibbe und Schwegler ist man sich jetzt auch einig. Die beiden werden in Kürze ebenfalls unterschreiben.
 [hooch]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #662 am: 06. Januar 2011, 15:26:45 »
Mit Skibbe und Schwegler ist man sich jetzt auch einig. Die beiden werden in Kürze ebenfalls unterschreiben.
 [hooch]

Hat Bruchhagen sich weich klopfen lassen von Skibbe? Skibbe wollte doch für die Zukunft mehr Kohle für den Kader welches der knausrige Heribert nicht rasu rücken wollte, zu dem ein Jahresminus von 5 Mio auf dem Zettel steht.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #663 am: 06. Januar 2011, 15:32:57 »
 [hooch]

Sehr, sehr, sehr gute Nachrichten.  [freuuu]

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #664 am: 06. Januar 2011, 16:16:24 »
 [hooch]

Hat Bruchhagen sich weich klopfen lassen von Skibbe? Skibbe wollte doch für die Zukunft mehr Kohle für den Kader welches der knausrige Heribert nicht rasu rücken wollte, zu dem ein Jahresminus von 5 Mio auf dem Zettel steht.

Das Minus ist mehr als abgedeckt durch die Rücklagen. Ich schrieb es hier schon mehrfach.
Skibbe wollte vor allem, dass die Leistungsträger erhalten bleiben. Und genau das geschieht.
HB ist nicht knauserig, sondern denkt wirtschaftlich vernünftig. Wenn du noch so sehr drauf rumreitest, würden mir dennoch etliche Clubs einfallen, die Heribert gerne in verantwortlicher Position hätten.

Du kannst dich jetzt also wieder um die Bayern kümmern.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #665 am: 06. Januar 2011, 17:28:58 »
Nönönö! Er verhindert den Frankfurter Erfolg! Wo ist der Champions League Platz?! Insofern: Bruchhagen raus!11Elf
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #666 am: 06. Januar 2011, 18:00:21 »
Nönönö! Er verhindert den Frankfurter Erfolg! Wo ist der Champions League Platz?! Insofern: Bruchhagen raus!11Elf

[zungrauss]
        EFC Phnom Penh

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #667 am: 06. Januar 2011, 21:43:00 »
 [hooch]

Das Minus ist mehr als abgedeckt durch die Rücklagen. Ich schrieb es hier schon mehrfach.
Skibbe wollte vor allem, dass die Leistungsträger erhalten bleiben. Und genau das geschieht.
HB ist nicht knauserig, sondern denkt wirtschaftlich vernünftig. Wenn du noch so sehr drauf rumreitest, würden mir dennoch etliche Clubs einfallen, die Heribert gerne in verantwortlicher Position hätten.

Du kannst dich jetzt also wieder um die Bayern kümmern.

Ich weiß, dass du das schon mehrfach geschrieben hast und ich reite auch nicht darauf rum. Das war ne durchaus ernst gemeinte Frage. Um die Bayern muss ich mich im Moment nicht kümmern, da gehts aufwärts und alles im Lot.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #668 am: 07. Januar 2011, 07:40:38 »
Um die Bayern muss ich mich im Moment nicht kümmern, da gehts aufwärts und alles im Lot.
Jenau. Bis zur Winterpause sind die wieder Tabellenführer  [nik]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #669 am: 07. Januar 2011, 08:14:07 »
Um die Bayern muss ich mich im Moment nicht kümmern, da gehts aufwärts und alles im Lot.
Jenau. Bis zur Winterpause sind die wieder Tabellenführer  [nik]

Hab ich nie gesagt.

Günther Strack

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #670 am: 07. Januar 2011, 09:38:19 »

Stimmt. Die haben ja den Gustavo-Deal mit einer nicht bevollmächtigten Person durchgezogen.  [nik]
        EFC Phnom Penh

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #671 am: 07. Januar 2011, 10:19:26 »
Und Du meinst da bekommen Sie jetzt Ärger mit der DFL?  [lachgrün]

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #672 am: 07. Januar 2011, 10:31:01 »
Und Du meinst da bekommen Sie jetzt Ärger mit der DFL?  [lachgrün]

Leider nein.
Onkel Dietmar natürlich auch nicht.
        EFC Phnom Penh

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #673 am: 07. Januar 2011, 15:01:04 »
Zitat
HB ist nicht knauserig, sondern denkt wirtschaftlich vernünftig.

wird dietmar seit neuestem HoBB geschrieben  [kicher]

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #674 am: 08. Januar 2011, 00:39:55 »
Italienische Medien vermelden dass Domenico Criscito nun doch nach München wechselt. 13 Millionen Ablöse, Vertrag bis 2015.  [noplan]