Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 2010 / 2011  (Gelesen 13424 mal)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
Antw:Wechselbörse 2010 / 2011
« Antwort #690 am: 19. Januar 2011, 19:43:23 »

Helmes auf den Sprung nach Golfsburg..  [prolll]

Horschti

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #691 am: 20. Januar 2011, 14:38:09 »
Jendrisek für 900.000 von Schalke zu Freiburg
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #692 am: 20. Januar 2011, 16:26:31 »
Hoffenheim hofft weiter auf Babel

1899 Hoffenheim hofft weiter auf die Verpflichtung des niederländischen Nationalstürmers Ryan Babel als Ersatz für Demba Ba.

"Wir haben Alternativen, aber für uns ist Babel der Spieler, den wir wollen", sagte 1899-Manager Ernst Tanner, äußerte dabei jedoch auch Skepsis: "Wir stehen in Konkurrenz zu Ajax Amsterdam, und das ist nicht so einfach."

Der 24 Jahre alte Babel, der sich am Montag eine Geldstrafe des englischen Verbandes FA wegen Schiedsrichter-Beleidigung eingehandelt hat, soll für rund sieben Millionen Euro vom Rekordmeister FC Liverpool nach Hoffenheim kommen.

Babel selbst liebäugelt aber offenbar eher mit einer Rückkehr zu seinem Heimatklub Amsterdam in die niederländische Ehrendivision.

sport1

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #693 am: 22. Januar 2011, 09:37:43 »

Helmes auf den Sprung nach Golfsburg..  [prolll]

Horschti

Naja, zwischen Weihnachten und Neujahr hat Gerd vom Bruch - Berater von Helmes - bei Heynckes angerufen und vom Wolfsburg-Interesse zu berichten. Heynckes meinte, das ein Spieler der bei Bayer Leverkusen spielt, im Europacup sich zeigen kann sowie mit seiner Mannschaft in der Meisterschaft auf Platz drei steht keinen Gedanken an einen Wechsel nach Wolfsburg verschwenden braucht.
Im übrigen hat er ihm das auch zwischen den Jahren in der Bayarena gesagt, als er, Balle, Kieß sowie der Hanno zur Reha da waren.
Ich dachte, das Thema sei schon lange vom Tisch... [noplan]

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #694 am: 23. Januar 2011, 19:37:18 »
Schalke verpflichtet Brasilianer

Schalke 04 hat den Brasilianer Danilo Avelar von Karpaty Lwiw verpflichtet.

Der 21 Jahre alte Linksverteidiger hatte in der Gruppenphase der Europa League alle sechs Partien für den Klub aus der Ukraine bestritten und war dabei unter anderem zweimal gegen den Schalker Reviernachbarn Borussia Dortmund angetreten.

Die Königsblauen liehen den gelernten Mittelfeldspieler, der im Juli 2010 vom brasilianischen Verein Rio Claro Futebol Clube nach Lwiw gewechselt war, zunächst bis zum Saisonende aus - mit anschließender Kaufoption.

"Es ist eine Ehre, für einen Klub wie Schalke zu spielen, gemeinsam mit so vielen tollen Spielern. Ich werde mein Bestes geben, um mich schnell anzupassen und mein Potenzial zu zeigen", sagte Avelar in Brasilien.

Auf der Position des linken Verteidigers hat Schalke eigentlich keinen Bedarf. Neben Stammspieler Lukas Schmitz stehen noch der wieder genesene Christian Pander sowie der erst im vergangenen Sommer verpflichtete Spanier Sergio Escudero zur Verfügung.

sport 1

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #695 am: 25. Januar 2011, 00:25:37 »
Van Bommel ist sich laut Sat1 Videotext mit dem AC Mailand für einen sofortigen Wechsel einig. Grund scheint das er unter Van Ghaal nicht mehr spielen möchte. Er wird wohl ablösefrei gehen können.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #696 am: 25. Januar 2011, 08:25:56 »
Herber Verlust aus meiner Sicht.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Zwick

• Stammposter
  • **
« Antwort #697 am: 25. Januar 2011, 09:09:57 »
Liverpool meldet: Babel wechselt zur TSG

Das Theater um Demba Ba hat ein Ende - zumindest vorerst. Über keinen Profi empörte man sich hierzulande derart wie über den Hoffenheimer Stürmer, der vielen als Prototyp des modernen Söldners galt. Nun fand sich in England doch noch ein Abnehmer für den Stürmer. Demba Ba wird bis Saisonende an West Ham United ausgeliehen. Dafür wird Ryan Babel in den Kraichgau wechseln - das vermeldet zumindest die Internetseite des FC Liverpool.

Auf dem Weg in den Kraichgau: Ryan Babel vom FC Liverpool.
"Ryan Babel ist sich mit der TSG 1899 Hoffenheim einig geworden. Der niederländische Nationalspieler wird morgen nach Deutschland fliegen, um den Deal perfekt zu machen", hieß es auf der Website der Reds. Bereits vor sechs Tagen hätten sich die Vereine geeinigt, war dort weiter zu lesen. Doch Babel zögerte, schien einen Verbleib beim englischen Traditionsklub oder eine Rückkehr zu Ajax Amsterdam zu präferieren. Die Niederländer waren aber anscheinend nur an einer Ausleihe interessiert.

Bei Liverpool kam Babel nicht wie gewünscht zum Zuge. Bei seinen 90 Liga-Einsätzen für Liverpool seit 2007 wurde er 60-mal eingewechselt. Als Ablösesumme für den niederländischen Nationalspieler sollen sich TSG-Manager Ernst Tanner und seine Kollegen von der Merseyside auf rund sieben Millionen Euro geeinigt haben.

Quelle : Kicker.de

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #698 am: 25. Januar 2011, 12:38:27 »
aha...also wollte Ihn Ajax nicht holen...TSG also nur zweite Wahl...auf solche Spieler sollte Hoppenheim auch verzichten...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #699 am: 25. Januar 2011, 12:49:59 »
Herber Verlust aus meiner Sicht.

Schwer zu sagen, aber fussballerisch kam von ihm zuletzt nicht mehr allzu viel. Kann aber auch sein, dass ihn jeder gern in seiner Mannschaft hätte. Spielt eigentlich Gattuso dort noch?  ;)
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #700 am: 25. Januar 2011, 13:42:11 »
Bei uns:
1. Skibbe hat heute früh seinen Vertrag bis 2012 unterschrieben.
2. Steinhöfer geht ab sofort zum FC Basel
3. Laut Verblödungsorgan wird Korkmaz an den VfL Bochum verliehen incl. Kaufoption bei Aufstieg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #701 am: 25. Januar 2011, 14:19:04 »
Spielt eigentlich Gattuso dort noch?  ;)

Zitat
Milan war nach den Verletzungen von Gennaro Gattuso, Clarence Seedorf und Massimo Ambrosini auf der Suche nach Ersatz im defensiven Mittelfeld. Außerdem fällt Andrea Pirlo schon seit geraumer Zeit aus.

sportschau.de
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #702 am: 25. Januar 2011, 14:19:15 »
Fix! Van Bommel geht nach Mailand

Mark van Bommel wechselt ab sofort zum italienischen Erstligisten AC Mailand. Der niederländische Nationalspieler hatte den FC Bayern München um Auflösung seines bis 30. Juni 2011 laufenden Vertrages gebeten, um aus sportlichen Gründen wechseln zu können.

Nach einem gemeinsamen Gespräch am heutigen Vormittag kamen der Vorstand der FC Bayern München AG, Karl-Heinz Rummenigge und Karl Hopfner, sowie Sportdirektor Christian Nerlinger diesem Wunsch nach.

"Es war Marks ausdrückliche Bitte, ihn aus sportlichen Gründen vorzeitig aus seinem Vertrag zu entlassen, um sofort zum AC Mailand wechseln zu können. Mark war immer ein vorbildlicher Profi, ein wichtiger und erfolgreicher Spieler für den FC Bayern und darüber hinaus ein großartiger Kapitän. Aufgrund seiner Verdienste um den Verein haben wir Marks Wunsch entsprochen", erklärte Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge

Mark van Bommel erklärte: "Ich verlasse den FC Bayern schweren Herzens, aber mit erhobenem Haupt. Ich habe hier viereinhalb sehr schöne und erfolgreiche Jahre verbracht und möchte mich dafür ausdrücklich beim Klub und den Fans bedanken. Der FC Bayern München wird immer einen großen Teil meines Herzen einnehmen."

sport 1

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #703 am: 25. Januar 2011, 19:10:27 »
Slomka verlaengert in Hannover bis 2013.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #704 am: 25. Januar 2011, 20:01:57 »
Interessant ist wer wohl Dzeko Ersatz in Volkswagenstadt wird...
Cisse aus Freiburg wirds wohl angeblich nicht, weil der SC 18 Mio anstatt der gebotenen 12 Mio will...Neu im Topf is Lakic aus Lautern, der soll für 5 Mio kommen, da er im Sommer eh ablösefrei wäre (wenn ich mich nicht täusche)