Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 09/10  (Gelesen 9206 mal)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Antw:Wechselbörse 09/10
« Antwort #165 am: 10. Juli 2009, 12:41:12 »
Laut Münchner Presse sind Vereinsverteter von Fenerbahce momentan in München. Objekte der Begierde sind Lucio und Hamit Altintop.

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #166 am: 10. Juli 2009, 17:13:06 »
Zitat
Laut Münchner Presse sind Vereinsverteter von Fenerbahce momentan in München. Objekte der Begierde sind Lucio und Hamit Altintop.

Da ist der Wunsch, Vater des Gedankens.
1. Glaube ich nicht, das sie beide abgeben.
2. Haben die überhaupt so viel Geld?
3 Trainer, ja, aber Spieler aus der BL sind in der Türkei bisher nie richtig glücklich geworden!
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #167 am: 10. Juli 2009, 17:28:28 »
Zitat

Da ist der Wunsch, Vater des Gedankens.
1. Glaube ich nicht, das sie beide abgeben.
2. Haben die überhaupt so viel Geld?
3 Trainer, ja, aber Spieler aus der BL sind in der Türkei bisher nie richtig glücklich geworden!

1. Kann ich mir schon vorstellen, wenn se bei van Gaal nix mehr zu melden haben
2. Das glaub ich aber wohl
3. Fabian Ernst ist bei Besiktas im Moment unantastbarer Leistungsträger
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #168 am: 12. Juli 2009, 21:31:59 »
 [noplan] zu 3.: Ausnahmen bestätigen die Regel!

Zu Zeit ist es einfach so, das alle die nicht gesetzt sind maulen und weg wollen.
Dabei braucht doch jede Mannschaft in der gesamten Serie auch die Spieler aus der sogenannten 2. Reihe, die einspringen müssen, wenn jemand verletzt oder gesperrt ist.
Das darf es auch kein Bruch im Spiel geben. In einer so langen Saison, noch mit den internationalen Spielen, wird wohl jeder seine Chance bekommen.
Nur, wie gesagt, man sollte sich nicht mit den Trainer anlegen, dann hat man schlechte Karten.
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #169 am: 16. Juli 2009, 13:46:37 »
Lucio wechselt vom FC Bayern zu Inter Mailand, erhält dort einen 3-Jahres-Vertrag . Alles in allem schon ein Verlust, der nur schwer zu kompensieren sein wird . Ich habe ihn gern bei Bayern gesehen .
« Letzte Änderung: 16. Juli 2009, 14:39:07 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #170 am: 16. Juli 2009, 14:36:17 »
Echt Schade. Aber ich denke wir haben da ganz gute Alternativen auf der IV-Position.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #171 am: 16. Juli 2009, 15:06:37 »
Abwarten. Bei Badstuber und Braafheid muss man erstmal sehen ob sie es packen. Ich hätte ihn nicht gehen lassen. Was bringt Lucio denn noch an Kohle?

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #172 am: 16. Juli 2009, 15:10:00 »
ca. 8 Mios sollen es sein
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #173 am: 16. Juli 2009, 15:30:26 »
Also ich hätte ihn auch nicht ziehen lassen.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #174 am: 16. Juli 2009, 16:08:14 »
Naja, so ne launische Diva unbedingt halten wenn er eigentlich weg will? Dann lieber mit  van Buyten, Badstuber und Braafheid  versuchen.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #175 am: 16. Juli 2009, 21:15:18 »
Naja, so ne launische Diva unbedingt halten wenn er eigentlich weg will? Dann lieber mit  van Buyten, Badstuber und Braafheid  versuchen.

Er wollte weg ? Was es nicht eher so, dass van Gaal nicht mehr mit ihm geplant hat ?

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #176 am: 17. Juli 2009, 11:32:11 »

Er wollte weg ? Was es nicht eher so, dass van Gaal nicht mehr mit ihm geplant hat ?

In den letzten Jahren wollte er immer mal weg und es gab wohl auch die Aussage von Bayern, dass, wenn ein Angebot eines " grossen " Vereines kommt, er gehen kann . Aber van Gaal plante wohl auch nicht mehr mit ihm, stimmt .
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #177 am: 17. Juli 2009, 11:34:06 »

Lucio war ja sofort angepisst, dass es auf seiner Position Neuverpflichtungen gab. Er hat sich ja lieber bei diesem schwachsinnigen Confed- Cup rumgetrieben, statt mit der Mannschaft in die Vorbreitung zu gehen. Van Gaal hat meines Wissens nie gesagt, dass er ohne Lucio plane und er sich nen neuen Verein suchen soll.

Günther Strack

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #178 am: 17. Juli 2009, 11:51:07 »
Wie bei Ze Roberto, der darauf wechselte, gibt es bei Bayern eben keine langfristigen Verträge für " ältere " Spieler . Lucio wollte aber länger als 2010 bleiben, die Bayern wollten das nicht . 8 Mill. € sind noch 'ne ganze Menge Kohle und Lucio ist auch zufrieden .

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #179 am: 17. Juli 2009, 12:24:45 »
Alex Frei (BVB) geht für ca. 4 Mille zum FC Basel.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.